Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Warum nicht?Zitat von stebu Beitrag anzeigenIhr trinkt doch nicht etwa Grillanzünder...
Der kann nicht schlechter schmecken als piss-warmes Krombacher [emoji87]
Einen Kommentar schreiben:
-
Meinst???Zitat von b-joe Beitrag anzeigendu bist auch für gar nix zu gebrauchen.
getapert per Wischphone
-
Zitat von michl11 Beitrag anzeigenRichtig.... Da war ich auch kurzeitig mal etwas angefressen.... Was ne Brühe. Da musst ja Angst haben wegen Umweltverschmutzung ne Anzeige zu kassieren wenn den Mist in Gulli kippst
getapert per Wischphone
-
Das stimmt so jetzt auch nicht...Zitat von b-joe Beitrag anzeigendu bist auch für gar nix zu gebrauchen.
Als Meeressäuger is er einmalig [emoji23]
-
[emoji126] [emoji41]Zitat von b-joe Beitrag anzeigendu bist auch für gar nix zu gebrauchen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Handwarme 0,5 Hülsen [emoji94] [emoji92] [emoji95] [emoji119]Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
-
du bist auch für gar nix zu gebrauchen.Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen[emoji23]
Ach was.... Wollt dir doch nur zeigen dass da nichts gutes bei rum kommt Wenn du mich zum einkaufen schickst [emoji2] [emoji6]
-
selbst kalt ist krombacher unter aller kanone.
eine perle der natur..... :mauer:
-
[emoji23]Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDu bist hochgradig suizid gefährdet... [emoji41]
Ach was.... Wollt dir doch nur zeigen dass da nichts gutes bei rum kommt Wenn du mich zum einkaufen schickst [emoji2] [emoji6]
-
Richtig.... Da war ich auch kurzeitig mal etwas angefressen.... Was ne Brühe. Da musst ja Angst haben wegen Umweltverschmutzung ne Anzeige zu kassieren wenn den Mist in Gulli kippstZitat von b-joe Beitrag anzeigen
-
-
Du bist hochgradig suizid gefährdet... [emoji41]Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenGut... Dann greif ich nächstes Jahr zur kiste Sachsen Krone [emoji90]
-
Gut... Dann greif ich nächstes Jahr zur kiste Sachsen Krone [emoji90]Zitat von michl11 Beitrag anzeigenWenn Du nochmal mit so ner Brühe ums eck kommst,ersäuf ich Dich in der nächsten Pfütze. [emoji12] [emoji12]
Werbung Footer
Einklappen