Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Du müsstest zur Strafe eigtl den Rest vom Jahr schön warmes Krombacher trinken [emoji109]Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenIch fehlt irgendwie das fränkische Bier... hab mir eben ne Flasche veltins aufgemacht und schmeckt nach dem geschmackserlebnis vom letzen we wie Mist [emoji17]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich fehlt irgendwie das fränkische Bier... hab mir eben ne Flasche veltins aufgemacht und schmeckt nach dem geschmackserlebnis vom letzen we wie Mist [emoji17]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
So.... effe.... warst jetzt lang genug zuhause. Wo ist die Anmeldung fürs nächste Treffen?
[emoji23]
-
Ne, unheimlichZitat von el_heinzo Beitrag anzeigenDie haben doch heimlich einen gekifft :D
-
natürlich; was dachtest DU denn.......Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigenwie AH runde ???
Achtung Heiß :frech:
-
wie AH runde ???Zitat von engl Beitrag anzeigenDanke für die Bilder!
AH - Runde::gut2:
Achtung Heiß :frech:
-
:))Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAch kuckmal...der äh das ktmädchen
Hamwer uns leider verpasst
-
Die haben doch heimlich einen gekifft :DZitat von effeff70 Beitrag anzeigender gaso und der frank die grinsen immer so...sieht bissl seltsam aus...ich hoffe die beiden sind nicht gefährlich :))
-
nein, die wollen nur spielen.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenich hoffe die beiden sind nicht gefährlich :))
>:)
-
der gaso und der frank die grinsen immer so...sieht bissl seltsam aus...ich hoffe die beiden sind nicht gefährlich :))
-
Ach kuckmal...der äh das ktmädchen
Hamwer uns leider verpasst
-
Ich hab paar Fotos gemacht, bin aber zu faul die hier hochzuladen.
Siehe hier :
Werbung Footer
Einklappen