Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenIch nehme nur zum Zwecke der körperlichen Betätigung teil.
Soweit zur Erklärung für meine Frau.
Nun hoffe ich sie hat sich hier nicht, zum Zwecke der Überwachung meiner einer, hier arklistig angemeldet.
getapert per Wischphone
Mein Mann sagt auch immer zu mir, dass er nur zum Fahren da ist....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenFrag Deinen Mann doch mal bei Gelegenheit - wenn er doch so gerne fährt, warum lernt er es denn dann nicht?
Muahahaha :Laugh:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Altersdemens!Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenFrag Deinen Mann doch mal bei Gelegenheit - wenn er doch so gerne fährt, warum lernt er es denn dann nicht?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Nach dem sechsten Bier heute beim heimischen Pflastern kam mir die Idee schlechthin!!!
Man könne doch abends auf dem Forentreff eine schöne Blindverkostung mit leckerem Bier machen.:tenpoint:
Jeder der mitmachen will schickt sein Lieblingsgesöff ins Rennen und bringt 2 Flaschen extra dafür mit (sollte ausreichen für viele kleine "Pröbchen" ) !!!
Der Gewinner ist diesmal nicht derjenige der als letzter noch nicht unterm Tisch liegt, sondern derjenige, wessen bier die meißten Stimmen hat!
Er wird zum King of Kiez und zur obersten Instanz bei sämtlichen Bierdiskussionen erhoben! :paper::psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:
Kommentar
-
Zitat von Hebbie Beitrag anzeigenNach dem sechsten Bier heute beim heimischen Pflastern kam mir die Idee schlechthin!!!
Man könne doch abends auf dem Forentreff eine schöne Blindverkostung mit leckerem Bier machen.:tenpoint:
Jeder der mitmachen will schickt sein Lieblingsgesöff ins Rennen und bringt 2 Flaschen extra dafür mit (sollte ausreichen für viele kleine "Pröbchen" ) !!!
Der Gewinner ist diesmal nicht derjenige der als letzter noch nicht unterm Tisch liegt, sondern derjenige, wessen bier die meißten Stimmen hat!
Er wird zum King of Kiez und zur obersten Instanz bei sämtlichen Bierdiskussionen erhoben! :paper:
könnten wir das dann auch mit koks und nutten machen?:craz:

Kommentar
-
Wie bekommt man die Damen so klein? :kratz:Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
könnten wir das dann auch mit koks und nutten machen?:craz:
Kommentar
-
Kann ich nicht mitmachen. Ist mir die Vergiftungsgefahr beim Verkosten von Konzernprodukten zu groß. Dann würde das Siegerbier vermutlich den einheitlichen Massengeschmack treffen.Zitat von Hebbie Beitrag anzeigenNach dem sechsten Bier heute beim heimischen Pflastern kam mir die Idee schlechthin!!!
Er wird zum King of Kiez und zur obersten Instanz bei sämtlichen Bierdiskussionen erhoben! :paper:
Und außerdem komm ich ja nur zum fahren....
von unterwegsIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:weg:

Kommentar