Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
    getapert per Wischphone
    Shit, jetzt hatte sie mein Handy.

getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Ich nehme nur zum Zwecke der körperlichen Betätigung teil.
      Soweit zur Erklärung für meine Frau.
      Nun hoffe ich sie hat sich hier nicht, zum Zwecke der Überwachung meiner einer, hier arklistig angemeldet.

getapert per Wischphone

Mein Mann sagt auch immer zu mir, dass er nur zum Fahren da ist....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Frag Deinen Mann doch mal bei Gelegenheit - wenn er doch so gerne fährt, warum lernt er es denn dann nicht?

Kommentar

• Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht auffliegt.

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
            Frag Deinen Mann doch mal bei Gelegenheit - wenn er doch so gerne fährt, warum lernt er es denn dann nicht?

Muahahaha :Laugh:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
              Frag Deinen Mann doch mal bei Gelegenheit - wenn er doch so gerne fährt, warum lernt er es denn dann nicht?
              Altersdemens!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Achso. Naja, kann er immer noch mit'm Rolf zusammen Geschichten von der Wehrmacht erzählen.

Kommentar

• Eher die Schlacht im Teutoburger Wald :))
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Ne, beim Fahren wird nicht gequatscht!

Kommentar

• Nach dem sechsten Bier heute beim heimischen Pflastern kam mir die Idee schlechthin!!!

Man könne doch abends auf dem Forentreff eine schöne Blindverkostung mit leckerem Bier machen.:tenpoint:
                      Jeder der mitmachen will schickt sein Lieblingsgesöff ins Rennen und bringt 2 Flaschen extra dafür mit (sollte ausreichen für viele kleine "Pröbchen" ) !!!
                      Der Gewinner ist diesmal nicht derjenige der als letzter noch nicht unterm Tisch liegt, sondern derjenige, wessen bier die meißten Stimmen hat!

Er wird zum King of Kiez und zur obersten Instanz bei sämtlichen Bierdiskussionen erhoben! :paper:
                      :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

Kommentar

• also handelsübliche größen letztes jahr waren so 100l pro marke

Kommentar

• Zitat von Hebbie Beitrag anzeigen
                          Nach dem sechsten Bier heute beim heimischen Pflastern kam mir die Idee schlechthin!!!

Man könne doch abends auf dem Forentreff eine schöne Blindverkostung mit leckerem Bier machen.:tenpoint:
                          Jeder der mitmachen will schickt sein Lieblingsgesöff ins Rennen und bringt 2 Flaschen extra dafür mit (sollte ausreichen für viele kleine "Pröbchen" ) !!!
                          Der Gewinner ist diesmal nicht derjenige der als letzter noch nicht unterm Tisch liegt, sondern derjenige, wessen bier die meißten Stimmen hat!

Er wird zum King of Kiez und zur obersten Instanz bei sämtlichen Bierdiskussionen erhoben! :paper:
                          könnten wir das dann auch mit koks und nutten machen?:craz:

Kommentar

• Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            könnten wir das dann auch mit koks und nutten machen?:craz:
                            Wie bekommt man die Damen so klein? :kratz:

Kommentar

• Zitat von Hebbie Beitrag anzeigen
                              Nach dem sechsten Bier heute beim heimischen Pflastern kam mir die Idee schlechthin!!!

Kann ich nicht mitmachen. Ist mir die Vergiftungsgefahr beim Verkosten von Konzernprodukten zu groß. Dann würde das Siegerbier vermutlich den einheitlichen Massengeschmack treffen.

Und außerdem komm ich ja nur zum fahren....

von unterwegs
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Ich hab mir jetzt mal das größte Ticket gegönnt ....... Hoffe das klappt dann auch bei mir.

Wird schon werden, hab da Bock druff
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Lädt...
                                X