Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wie alt sind die?

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• 10 und 11??? glaube ich.
      Dominic beschäftigt sich aber im Normalfall auch mal gerne mit kleineren, kennt er ja von zu Hause.
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• :gut2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Bringt zufällig jemand seine Kinder mit??? Meine sind 4 und 7 Jahre alt und würden gerne mitm Papa mit falls der alles geregelt bekommt bis dahin.

Felix kommt auch mit...üben für melz exdrähm.......2020
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Sach ich doch[emoji6]

getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Bei mir sieht's momentan eher danach aus, daß ich nicht wie geplant am Do., sondern wenn überhaupt, dann erst am So. kommen kann :azrael:.
              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

Kommentar

• ist doch Kacke, Mann!!!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Bansuke Beitrag anzeigen
                  Bei mir sieht's momentan eher danach aus, daß ich nicht wie geplant am Do., sondern wenn überhaupt, dann erst am So. kommen kann :azrael:.

Wat? Ich schick dat mobile rollkommando...wennsollen die plattmachen ? Deinen chef?

Kommentar

• Hallo ;-)
                    Ihr kennt mich nicht weil ich neu hier bin

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber es scheint das Treffen wäre kindertauglich ;-),
                    spricht eigentlich nichts dagegen meinen kleinen (6) samt frauchen und moppeds einzupacken und euch kennen zu lernen oder? ;-)

ich weiß ich muss hin machen sonst wird das nix mehr.

grüße Robert

Kommentar

• Kindertauglich, ja, .....aber nicht Jugendfrei!!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von gsrobert Beitrag anzeigen
                        Hallo ;-)
                        Ihr kennt mich nicht weil ich neu hier bin

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber es scheint das Treffen wäre kindertauglich ;-),
                        spricht eigentlich nichts dagegen meinen kleinen (6) samt brauchen und moppeds einzupacken und euch kennen zu lernen oder? ;-)

ich weiß ich muss hin machen sonst wird das nix mehr.

grüße Robert

Das wäre quasi der beste zeitpunkt und der ultimative anlass

klaro, kids werden so 4-5-6 dabei sein und rücksicht wird da gross geschrieben

Kommentar

• mein kurzer hat super funktionierenden gehörschutz und bei mir ist es inzwischen eh egal ;-)

Kommentar

• na dann sieh zu und mach hinne!!

Herzlich Willkommen in unserer Anstalt!

Kommentar

• Zitat von gsrobert Beitrag anzeigen
                              mein kurzer hat super funktionierenden gehörschutz und bei mir ist es inzwischen eh egal ;-)

Du kannst auch mit deinem kurzen zum see schwimmen gehen und ich beweg in der zwischenzeit deine freeride :schwärm:

Kommentar

• für die Freeride ist grad kein platz im hänger mehr weil die brandneue gg250f so dick ist ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X