Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
10 und 11??? glaube ich.
Dominic beschäftigt sich aber im Normalfall auch mal gerne mit kleineren, kennt er ja von zu Hause.Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenBringt zufällig jemand seine Kinder mit??? Meine sind 4 und 7 Jahre alt und würden gerne mitm Papa mit falls der alles geregelt bekommt bis dahin.
Felix kommt auch mit...üben für melz exdrähm.......2020
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Bei mir sieht's momentan eher danach aus, daß ich nicht wie geplant am Do., sondern wenn überhaupt, dann erst am So. kommen kann :azrael:.Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:
Kommentar
-
Zitat von Bansuke Beitrag anzeigenBei mir sieht's momentan eher danach aus, daß ich nicht wie geplant am Do., sondern wenn überhaupt, dann erst am So. kommen kann :azrael:.
Wat? Ich schick dat mobile rollkommando...wennsollen die plattmachen ? Deinen chef?
Kommentar
-
Hallo ;-)
Ihr kennt mich nicht weil ich neu hier bin
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber es scheint das Treffen wäre kindertauglich ;-),
spricht eigentlich nichts dagegen meinen kleinen (6) samt frauchen und moppeds einzupacken und euch kennen zu lernen oder? ;-)
ich weiß ich muss hin machen sonst wird das nix mehr.
grüße Robert
Kommentar
-
Zitat von gsrobert Beitrag anzeigenHallo ;-)
Ihr kennt mich nicht weil ich neu hier bin
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber es scheint das Treffen wäre kindertauglich ;-),
spricht eigentlich nichts dagegen meinen kleinen (6) samt brauchen und moppeds einzupacken und euch kennen zu lernen oder? ;-)
ich weiß ich muss hin machen sonst wird das nix mehr.
grüße Robert
Das wäre quasi der beste zeitpunkt und der ultimative anlass
klaro, kids werden so 4-5-6 dabei sein und rücksicht wird da gross geschrieben
Kommentar
-
Zitat von gsrobert Beitrag anzeigenmein kurzer hat super funktionierenden gehörschutz und bei mir ist es inzwischen eh egal ;-)
Du kannst auch mit deinem kurzen zum see schwimmen gehen und ich beweg in der zwischenzeit deine freeride :schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

ist doch Kacke, Mann!!!

.....aber nicht Jugendfrei!!
Kommentar