für die Freeride ist grad kein platz im hänger mehr weil die brandneue gg250f so dick ist ;-)
1. schön das ich nicht alleine mit so einem Moped bin
2. Ich würde mich vorher nochmal kurz vorstellen hier im Forum:taste1:, sonst könnte das weitreichende Konsequenzen haben beim Treffen.
Die stehen hier alle auf so was.
3. Schön das so viele die Zwerge mitbringen:gut2:
Es geht nichts über ne vernünftige Jugendarbeit
Das wäre quasi der beste zeitpunkt und der ultimative anlass
klaro, kids werden so 4-5-6 dabei sein und rücksicht wird da gross geschrieben
Genauso sieht es aus!
Mach dir keine Sorgen - mein Einstand mit viel zu wenig Verpflegung, Klamotten und Ausrüstung hab ich letzte jahr In Meltz gehabt...
Und was soll ich sagen - uns hat es an nichts gefehlt, direkt unter Freunden gefühlt , und auf der Rückfahrt Habe ich mich schon auf das nächste mal gefreut!
Und jetzt bin ich schon ganz hibbelig wieder da Zu sein... Ich könnte jetzt schon losfahren :D
Zuletzt geändert von visual; 24.06.2015, 23:15.
Grund: 8
Hallo ;-)
Ihr kennt mich nicht weil ich neu hier bin
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber es scheint das Treffen wäre kindertauglich ;-),
spricht eigentlich nichts dagegen meinen kleinen (6) samt brauchen und moppeds einzupacken und euch kennen zu lernen oder? ;-)
ich weiß ich muss hin machen sonst wird das nix mehr.
grüße Robert
Das wäre quasi der beste zeitpunkt und der ultimative anlass
klaro, kids werden so 4-5-6 dabei sein und rücksicht wird da gross geschrieben
Hallo ;-)
Ihr kennt mich nicht weil ich neu hier bin
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber es scheint das Treffen wäre kindertauglich ;-),
spricht eigentlich nichts dagegen meinen kleinen (6) samt frauchen und moppeds einzupacken und euch kennen zu lernen oder? ;-)
ich weiß ich muss hin machen sonst wird das nix mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: