Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Rebel
    antwortet
    Das Bier wird gespendet ist doch klar...

Von unterwegs

Einen Kommentar schreiben:

• Dirty Harry
    antwortet
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    Pauschal umsonst. Siehe post 454 [emoji6] ( zumindest was mich angeht)

von mir gesendet
    Ach wird schon, geld spielt keine Rolle [emoji41]

• Dirty Harry
    antwortet
    Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
    So so... Ein Stich auf der Decke...
    Schon gut.... Ich bin ruhig [emoji48]
    StRich... danke[emoji3] handy bj 2003 ... da trennt sich die spreu vom Weizen
    Zitat von michl11 Beitrag anzeigen

• matze234
    antwortet
    Pauschal umsonst. Siehe post 454 [emoji6] ( zumindest was mich angeht)

von mir gesendet

• michl11
    antwortet
    Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne die bier spezialisierten verköstigen, also bring reichlich mit. Wie wirds abgerechnet? Pauschal oder mit stich aufn deckel ? [emoji3]

• Dirty Harry
    antwortet
    Ich würde auch gerne die bier spezialisierten verköstigen, also bring reichlich mit. Wie wirds abgerechnet? Pauschal oder mit stich aufn deckel ? [emoji3]

• Rebel
    antwortet
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    Äh... Ich komme auch erst am Freitag. KEG?

Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk
    Ja KEG, aber du kannst Fässer für nen Hahn mitbringen und das machen wir Freitag leer und Samstag dann KEG mit Kühler z.B. Du 30 Liter und wir 30 Liter wär mal ne Zahl. Und da ich eh nur zum fahren komme könnte das reichen...

Von unterwegs

• calmlikeabomb
    antwortet
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    So jezz lasst mir den michl mal in ruhe...ich hab euch paar sachen nicht gesagt, der michl is an die 2 meter gross und hat hände wie bratpfannen...ihr zimperlisen >:)

ausserdem hatter mir gesagt dass er keinen klapptisch mithat und deswegen den ersten der ihm blöd kommt die extremitäten bricht und ihn mit ner schicken glasplatte drauf als tisch missbraucht....

:warteab:
    Viel Spass beim fisten! [emoji13]

• Dirty Harry
    antwortet
    [emoji16] dad kann ja heiter werden [emoji12]

• vectra28
    antwortet
    Bei Ralf wäre ich jetzt vorsichtig, da kommt dann irgendwann Zappa und danach Mutti.
    Und schießen kann der auch.

Bier???
    Keine Ahnung, wenn ich eins - zwei abbekomme bin ich glücklich.

getapert per Wischphone

• michl11
    antwortet
    Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Mal die wichtigen Sachen Kollegen, wir sind am überlegen wieviel Bier wir mitbringen sollen. Matze bringt ja was gutes aus Oberfranken mit und wir auch. Vergesst aber eure Bierkrüge nicht !!!!! Ich komm am Freitag abend und bring nen kleinen Durchlaufkühler und evtl. so um die 40Liter Faßbier mit ......Matze kommt nen Tag früher, wieviel soll er denn da mitbringen? ???

Von unterwegs
    Wie bitte? Ich bin also in deine Augen nicht wichtig Hr. Waldmann? Na warte Bürch'chen.... [emoji12]

• matze234
    antwortet
    Äh... Ich komme auch erst am Freitag. KEG?

Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

• Rebel
    antwortet
    Mal die wichtigen Sachen Kollegen, wir sind am überlegen wieviel Bier wir mitbringen sollen. Matze bringt ja was gutes aus Oberfranken mit und wir auch. Vergesst aber eure Bierkrüge nicht !!!!! Ich komm am Freitag abend und bring nen kleinen Durchlaufkühler und evtl. so um die 40Liter Faßbier mit ......Matze kommt nen Tag früher, wieviel soll er denn da mitbringen? ???

Von unterwegs

• michl11
    antwortet
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    So jezz lasst mir den michl mal in ruhe...ich hab euch paar sachen nicht gesagt, der michl is an die 2 meter gross und hat hände wie bratpfannen...ihr zimperlisen >:)

ausserdem hatter mir gesagt dass er keinen klapptisch mithat und deswegen den ersten der ihm blöd kommt die extremitäten bricht und ihn mit ner schicken glasplatte drauf als tisch missbraucht....

[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• effeff70
    antwortet

Lädt...
X