Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Jaaaaaa..... Immer ran mit de junge Bube. .... [emoji56]
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Jetzt hört aber auf hier rum zu spamen. Das :wer mit wem,gehört in einen anderen thread

Kommentar

• So jezz lasst mir den michl mal in ruhe...ich hab euch paar sachen nicht gesagt, der michl is an die 2 meter gross und hat hände wie bratpfannen...ihr zimperlisen >:)

ausserdem hatter mir gesagt dass er keinen klapptisch mithat und deswegen den ersten der ihm blöd kommt die extremitäten bricht und ihn mit ner schicken glasplatte drauf als tisch missbraucht....

:warteab:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          So jezz lasst mir den michl mal in ruhe...ich hab euch paar sachen nicht gesagt, der michl is an die 2 meter gross und hat hände wie bratpfannen...ihr zimperlisen >:)

ausserdem hatter mir gesagt dass er keinen klapptisch mithat und deswegen den ersten der ihm blöd kommt die extremitäten bricht und ihn mit ner schicken glasplatte drauf als tisch missbraucht....

[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Kommentar

• Mal die wichtigen Sachen Kollegen, wir sind am überlegen wieviel Bier wir mitbringen sollen. Matze bringt ja was gutes aus Oberfranken mit und wir auch. Vergesst aber eure Bierkrüge nicht !!!!! Ich komm am Freitag abend und bring nen kleinen Durchlaufkühler und evtl. so um die 40Liter Faßbier mit ......Matze kommt nen Tag früher, wieviel soll er denn da mitbringen? ???

Von unterwegs
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Äh... Ich komme auch erst am Freitag. KEG?

Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Mal die wichtigen Sachen Kollegen, wir sind am überlegen wieviel Bier wir mitbringen sollen. Matze bringt ja was gutes aus Oberfranken mit und wir auch. Vergesst aber eure Bierkrüge nicht !!!!! Ich komm am Freitag abend und bring nen kleinen Durchlaufkühler und evtl. so um die 40Liter Faßbier mit ......Matze kommt nen Tag früher, wieviel soll er denn da mitbringen? ???

Von unterwegs
                Wie bitte? Ich bin also in deine Augen nicht wichtig Hr. Waldmann? Na warte Bürch'chen.... [emoji12]

Kommentar

• Bei Ralf wäre ich jetzt vorsichtig, da kommt dann irgendwann Zappa und danach Mutti.
                  Und schießen kann der auch.

Bier???
                  Keine Ahnung, wenn ich eins - zwei abbekomme bin ich glücklich.

getapert per Wischphone
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• [emoji16] dad kann ja heiter werden [emoji12]

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      So jezz lasst mir den michl mal in ruhe...ich hab euch paar sachen nicht gesagt, der michl is an die 2 meter gross und hat hände wie bratpfannen...ihr zimperlisen >:)

Viel Spass beim fisten! [emoji13]
                      These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        Äh... Ich komme auch erst am Freitag. KEG?

Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk
                        Ja KEG, aber du kannst Fässer für nen Hahn mitbringen und das machen wir Freitag leer und Samstag dann KEG mit Kühler z.B. Du 30 Liter und wir 30 Liter wär mal ne Zahl. Und da ich eh nur zum fahren komme könnte das reichen...

Von unterwegs
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Ich würde auch gerne die bier spezialisierten verköstigen, also bring reichlich mit. Wie wirds abgerechnet? Pauschal oder mit stich aufn deckel ? [emoji3]

Kommentar

• Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                            Ich würde auch gerne die bier spezialisierten verköstigen, also bring reichlich mit. Wie wirds abgerechnet? Pauschal oder mit stich aufn deckel ? [emoji3]
                            So so... Ein Stich auf der Decke...
                            Schon gut.... Ich bin ruhig [emoji48]

Kommentar

• Pauschal umsonst. Siehe post 454 [emoji6] ( zumindest was mich angeht)

von mir gesendet

Kommentar

• Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                                StRich... danke[emoji3] handy bj 2003 ... da trennt sich die spreu vom Weizen
                                Zitat von michl11 Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                                X