Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    Pauschal umsonst. Siehe post 454 [emoji6] ( zumindest was mich angeht)

von mir gesendet
    Ach wird schon, geld spielt keine Rolle [emoji41]

Kommentar

• Das Bier wird gespendet ist doch klar...

Von unterwegs
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Und da ich eh nur zum fahren komme könnte das reichen...

Von unterwegs

ich hab dir grad nen platz am pranger freigemacht
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
          Jetzt hört aber auf hier rum zu spamen. Das :wer mit wem,gehört in einen anderen thread
          Ich dachte die aufteilung wird mit losen vor ort ausgemacht....

Kommentar

• Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
            Ich dachte die aufteilung wird mit losen vor ort ausgemacht....
            Der Michl is dann wohl die Arschkarte?

getapert

Kommentar

• Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
              Wenn bei dem Training noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne dazugesellen.
              Gruß Marvin :gut2:
              Äh, du stehst ja noch garnicht auf der Teilnehmerliste, wolltest du denn kommen, machst es aber von einem Trainingsplatz abhängig?
              Mein Raht wäre, kauf ein Teilnahmeticket im Forenschop, bezahl es bis Mitwoch und komm vorbei und hab spass.
              Dann kannse dem Lutz auch direckt ma den Marsch blasen:trara:
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Äh, du stehst ja noch garnicht auf der Teilnehmerliste, wolltest du denn kommen, machst es aber von einem Trainingsplatz abhängig?
                Mein Raht wäre, kauf ein Teilnahmeticket im Forenschop, bezahl es bis Mitwoch und komm vorbei und hab spass.

Ähm....ich stör ja nur ungerne aber er hat schon eins gelöst....:))
                jetzt lasst ihn doch mal .... Hat doch nur gesagt wenn noch platz frei wär würd er gerne mitmachen...:luder:

is dochnnix schlimmes dabei

Kommentar

• Doch Doch Doch....an den Pranger mit ihm!!![emoji16] [emoji16] [emoji16]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Wofür ?? Dafür das ich mal meine Meinung geäussert habe zu einem allgemeinen Problem unser heutigen Zeit . Die meisten denken nur noch an sich und versuchen immer nur das beste für sich selber rauszuholen.

Auch sonst wird das nichts werden . Ich komme nämlich nicht
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Wofür ?? Dafür das ich mal meine Meinung geäussert habe zu einem allgemeinen Problem unser heutigen Zeit . Die meisten denken nur noch an sich und versuchen immer nur das beste für sich selber rauszuholen.

Auch sonst wird das nichts werden . Ich komme nämlich nicht
                      ok,mwie gesagt da geb ich dir ja im allgemeinen recht aber in diesem fall irrst du dich..

so schwamm drübber...

warum kommste nich lutzilein

is wieder häkelclubausflug ? >:)

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

warum kommste nich lutzilein

is wieder häkelclubausflug ? >:)
                        Nein kann meinen Partner beim Syncronschwimmen nicht enttäuschen :luder:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Nein kann meinen Partner beim Syncronschwimmen nicht enttäuschen :luder:

:kiss:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Ähm....ich stör ja nur ungerne aber er hat schon eins gelöst....:))
                            jetzt lasst ihn doch mal .... Hat doch nur gesagt wenn noch platz frei wär würd er gerne mitmachen...:luder:

is dochnnix schlimmes dabei
                            :kratz: Warum isser noch nich aufe Liste? Ich kann doch nich hellsehen.
                            Mein Beitrag sollte ihm nur sagen, kommmen und Spass haben, er ist willkommen.
                            ...hätte vieleicht ein par mehr Worte verwenden sollen,
                            ....f****, wo ist die Tüte hin, hier ist ein Smyli weg gekommen
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

:kratz: Warum isser noch nich aufe Liste? Ich kann doch nich hellsehen.
                              Mein Beitrag sollte ihm nur sagen, kommmen und Spass haben, er ist willkommen.
                              ...hätte vieleicht ein par mehr Worte verwenden sollen,
                              ....f****, wo ist die Tüte hin, hier ist ein Smyli weg gekommen

ich war seit gestern morgen nich mehr im büro....ich ergänz das heute...

den smilie hat der ghosti beschlagnahmt und hält ihn unter verschluss

Kommentar

• Bin schon ganz aufgeregt, freu mich wie hulle ihr muschis

wenn ich den ganzen kram nur nicht laden müsste :))

Kommentar

Lädt...
                                X