Freu mich schon ein paar bekannte Gesichter wieder zusehen.
Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da freue ich mich doch gleich noch mehr [emoji106]Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDamit du nicht soo allein bist komm ich auch schon am Donnerstag.:gut2:
Freu mich schon ein paar bekannte Gesichter wieder zusehen.Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Einfach :Ticket Meltewitz.Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenMahlzeit Männers, bin ich blind???? Ich finde auf der Rechnung keine Rechnungsnummer. Was habt Ihr als Betreff angegeben, als ihr die Tickets bestellt habt????????
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Stimmt. . Das wäre sehr hilfreichZitat von matze234 Beitrag anzeigenja.....vielleicht noch den usernamen dazu....Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Rechnungsnummer???😂😂😂
Willst die Kohle dem Chef oder dem Finanzamt überweisen?
Username ganz wichtig.👍
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
WW is ne Insel???Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWichtig ist, dass du aufs konto auf den cayman inseln überweist..ich bin schon da :))Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Egal der sitzt direkt neben ihm[emoji23] [emoji23] [emoji23]
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Du meinst vom Rebellen.... [emoji16]Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenUps, ich hab jetzt das Konto vom zah genommen [emoji12] [emoji12] [emoji12]
getapert auf streichelglasWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar