Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Soeben angemeldet und überwiesen

Kommentar

• Zitat von Marge Beitrag anzeigen
      Soeben angemeldet und überwiesen
      Wie hastn das deiner frau verkauft?
      www.Eisarsch.org

Kommentar

• Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
        Wie hastn das deiner frau verkauft?
        irgendwie war das doch ganz einfach......

wir haben son bischen über ein eigenes Moped für Tine diskutiert und gefachsimpelt.... und schwups!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          :holy:
          Komm ause Puschen....
          wasenn mit Scherman un Siemens?
          Und dem Holänder
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Ahh dann hatte mutti da die finger im Spiel
            Supi :)

Lg michi
            www.Eisarsch.org

Kommentar

• Ich komme aber allein, was ja auch nicht das schlechteste ist...:Bier:

pssssstt Cindy!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Warum stehen denn da inne Liste so viele von denen man noch nie gelesen hat
                Ich hab mir den Post verkniffen Aber wo du es ansprichst könnte ich mich gleich wieder aufregen :azrael: :))

Besonders armselig finde ich das sich Leute extra anmelden um beim Forentreffen dabei zu sein und es nicht mal für nötig halten sich hier vorzustellen

So das wars von mir dazu :holy:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Salito Beitrag anzeigen
                  Tanzen? Geil, bin dabei
                  Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                  Warte ab bis du den Martin gesehen hast, der führt gerne.
                  :Laugh:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• :kratz: also wenn ich mir das hier so anschaue komme ich doch in Versuchung es irgendwie zeitlich in den Kalender zu stopfen und zu hoffen das es dann auch mal klappt.

Wobei ich kann nur Samstag, sage mal Eff Eff, ist da was möglich :)):weg::angst:
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      :kratz: also wenn ich mir das hier so anschaue komme ich doch in Versuchung es irgendwie zeitlich in den Kalender zu stopfen und zu hoffen das es dann auch mal klappt.

Wobei ich kann nur Samstag, sage mal Eff Eff, ist da was möglich :)):weg::angst:

moment cih frag mal den schimpansen :))

ja der sagt du kannst nur samstag kommen, kostet das vierfache
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Ach lutzi, manche leute sind halt schüchtern :))

aber was gibts für ne bessere gelegenheit neue leute kennenzulernen , als ein forentreffen

da weiss man dann auch gleich wer hinter den usernamen steckt :holler:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• also ich weiß garnicht was ihr habt, ICH kenne tatsächlich fast alle!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir den Post verkniffen Aber wo du es ansprichst könnte ich mich gleich wieder aufregen :azrael: :))

Besonders armselig finde ich das sich Leute extra anmelden um beim Forentreffen dabei zu sein und es nicht mal für nötig halten sich hier vorzustellen

So das wars von mir dazu :holy:
                            Das ist ja ein Ding, habe zwei sehr gute Freunde, aus Zeiten lange vor dem Forum, und habe versucht sie zum Forentreffen und zum Forum zu überreden. Einer aus Berlin und der andere aus Holand, sehe sie nur sehr selten und sie sind eine Bereicherrung fürs Fest.
                            Dein post lässt mich zweifeln aber ich bin der Meinung mich hier genügend einzubringen, um zwei neue Gesichter ein zu führen ohne hallo ich bin der Klaus und habe mal eine Frage Fred.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• So so.... du heißt also Klaus und hast immer noch fragen.

von mir gesendet

Kommentar

• Ich hätte da auch noch paar Fragen. Manchmal weiß ich am nächsten Tag eh nicht wer alles so da war. Bin also drann gewöhnt neue Leute kennen zu lernen. Ist auch nötig weil manche wollen ab und an nichts mehr von mir wissen.
                                Was wollte ich eigentlich fragen? ???

Von unterwegs
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Lädt...
                                X