Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von visual Beitrag anzeigen
    Ich komme auch aus der Ecke, aber Plätzmäßig muss ich leider auch abwinken...

Da wo Du herkommst werden doch die Kölsche abwasser hingepumpt..

Dat is nich mehr kölle jung...loss dat nit die kölsche jung hüre :love:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Nene Effe so nicht :))

In unserem Dorf dürfte sogar noch Kölsch gebraut werden!

Und ich verbitte mir das du das schöne Hückeswagen (Oberbergischer Kreis) mit Düsseldorf (da wo das Abwasser hingeht um alt zu machen) verwechselst - sonst gibbet

Kommentar

Nene Effe so nicht :))

Und ich verbitte mir das du das schöne Hückeswagen (Oberbergischer Kreis) mit Düsseldorf (da wo das Abwasser hingeht um alt zu machen) verwechselst - sonst gibbet
        Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, daß Kölsch gebraut wird???
        Zusammen geschüttet und grob durchgerührt. .... [emoji14]
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

Nene Effe so nicht :))

Verdammt...ich glaub der michl hat schon wieder meinen Account geknackt...das aber auch ein vogel :angst:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Verdammt...ich glaub der michl hat schon wieder meinen Account geknackt...das aber auch ein vogel :angst:
            Dein Passwort is aber auch einfach zu erraten wer Dich kennt. Ich hab Dir schon paarmal gesagt, das:"kleineschwu..." nicht sicher ist [emoji87]

Kommentar

• :frech: habs doch schon extra auf grosseschwuchtel geändert...plötzlich war ich in deinem Account

Kommentar

• sachma was eig. mit einem Benutzertitel passiert? :schwärm:

Kommentar

:frech: habs doch schon extra auf grosseschwuchtel geändert...plötzlich war ich in deinem Account
                  Fuck.... Mein Passwort auch zu einfach..

Kommentar

sachma was eig. mit einem Benutzertitel passiert? :schwärm:
                    [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Kommentar

• Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                      Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, daß Kölsch gebraut wird???
                      Zusammen geschüttet und grob durchgerührt. .... [emoji14]
                      hauptzutat ist eh ferkelpipi...:weg:

Kommentar

• getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• getapert per Wischphone
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen

getapert per Wischphone
                            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen

getapert per Wischphone
                            [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Kommentar

• Reizvoll klingt das ja schon, aber wenn ich hier die ganzen Aufnahme Bedingungen für Neulinge lese... :angst:>:)
                              Mal sehen was meine Fahrtechnik bis dahin sagt, sonst bring ich nur die Luftmatratze mit ... :weg: Und natürlich ne Kiste Früh Kölsch :holler:
                              Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

Kommentar

• Zitat von chvcky123 Beitrag anzeigen
                                Reizvoll klingt das ja schon, aber wenn ich hier die ganzen Aufnahme Bedingungen für Neulinge lese... :angst:>:)
                                Mal sehen was meine Fahrtechnik bis dahin sagt, sonst bring ich nur die Luftmatratze mit ... :weg: Und natürlich ne Kiste Früh Kölsch :holler:
                                Keine angst... Salito macht ja schon nen ganzen Haufen Zeugs.
                                Aber für Dich finden wir auch noch was. Muss ja noch jemand unterwegs kühle Getränke und Schnittchen reichen...

Kommentar

Lädt...
                                X