getapert auf streichelglas
Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hast du mich schonmal glücklich gesehen?Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenDie, die dich immer so glücklich machen.😘
getapert per Wischphone
Bin total verwirrt... kennen wir uns?
Wer seit ihr eigentlich? Was is das hier überhaupt? Wo bin ich? Was mach ich hier?
Lauter komische Leute hier...Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Zitat von michl11 Beitrag anzeigenHast du mich schonmal glücklich gesehen?
Bin total verwirrt... kennen wir uns?
Wer seit ihr eigentlich? Was is das hier überhaupt? Wo bin ich? Was mach ich hier?
Lauter komische Leute hier...
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Sag ich doch..: komische LeuteZitat von vectra28 Beitrag anzeigen
getapert per WischphoneWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Das sehen ja nur andere... deshalb: mir doch egal![emoji14]Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNicht nur komisch... sondern dazu auch noch häßlich!
Gesendet von mir!!!Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Spieglein, Spieglein an der Wand....
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Davor.... und dieses Jahr bist Du dran.Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenWar das vor oder nach dem tanzen???
getapert auf streichelglasWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Micha wie er leibt und lebt [emoji1] [emoji1]Zitat von ghost Beitrag anzeigenAch bedenken können wir bestimmt neue schaffen. Da fällt dem einen oder anderem bestimmt etwas ein. Den Pflichttanz mit Martin hat glaube ich schon mal jemand erwähnt, oder. Dann noch ......
Hey, super Angebot, kann ich falls ich mir das noch anders überlege auch 2x einen Tag Buchen, kostet das dann das achtfache oder wird es ein super Sonderangebot für das sechszehnfache.
Los sag schon.
Ach so was muss ich dann zahlen wenn ich doch wieder nicht kann, gibt es dann kein Geld zurück oder darf ich noch mal was bezahlen.
Frag nicht so viel, sondern buche.!
Oder nicht ?
Oder doch ?
Oder nur einen Tag?
Oder Mittwochs?
Bin so wenig gefahren, keine Kondition..........
Termin blocken und auf gehts.[emoji41] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Von unterwegsIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Oh yeah baby [emoji41]Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDavor.... und dieses Jahr bist Du dran.
getapert auf streichelglas
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenMicha wie er leibt und lebt [emoji1] [emoji1]
Frag nicht so viel, sondern buche.!
Oder nicht ?
Oder doch ?
Oder nur einen Tag?
Oder Mittwochs?
Bin so wenig gefahren, keine Kondition..........
Termin blocken und auf gehts.[emoji41] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Von unterwegs
Das ist der Grund warum ich nicht nur zum fahren komme
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar