Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zuletzt geändert von Rebel; 30.05.2016, 17:26.Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Was is'n das für Michelstadt? Im Odenwald?Zitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigenfindet so n forentreffen eigentlich auch irgendwann mal nich in buxtehude am arsch der welt statt?:kratz:Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Gibt doch ganz viele hier die froh wären so nah dran zu sein :isi:Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
Von Buxtehude nach Meltewitz sind es ca. 430km ......
Aber was tut man nicht alles um die ganzen bekloppten mal wieder zu sehen :craz:
:holler:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von michl11 Beitrag anzeigenWas is'n das für Michelstadt? Im Odenwald?
suchst du noch einen Beischläfer
>:)
Kommentar
-
Das sind nur 60km mehr wie bei mir. ....Zitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigenjep odenwald
Ich sag Dir: lohnt sich.
Und mit Fahrgemeinschaften is auch nur halb so teuerWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Nee. .. Du kommst doch dieses Jahr... und der tuvy auch. Da hab ich keine zeit mehr für andere [emoji14]Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigensuchst du noch einen Beischläfer
>:)Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
So war heute mal ein bisschen shoppen.
Bin dann auch mal mittendrin statt nur dabei
Kommentar
-
Hört sich gut an :luder:Zitat von michl11 Beitrag anzeigenNee. .. Du kommst doch dieses Jahr... und der tuvy auch. Da hab ich keine zeit mehr für andere [emoji14]
:))
Kommentar
-
Ok und wie werden die Maschinen dann transportiert bei Fahrgemeinschaften?Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDas sind nur 60km mehr wie bei mir. ....
Ich sag Dir: lohnt sich.
Und mit Fahrgemeinschaften is auch nur halb so teuer
Bock hab ich auf jeden Fall
Kommentar
-
Alles andere wäre ja auch eine EntäuschungZitat von ElRubio Beitrag anzeigen
Bin dann auch mal mittendrin statt nur dabei
Besonders für deinen Partner nach 25 Jahren Ehe
Kommentar
-
Zitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigenOk und wie werden die Maschinen dann transportiert bei Fahrgemeinschaften?
Du reist auf Achse an und der Michl fährt mit Bulli nebenher :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Falsch Lutz, im September feiern wir unser 30jährigesZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAlles andere wäre ja auch eine Entäuschung
Besonders für deinen Partner nach 25 Jahren Ehe
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar