Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich hab mir sowas schon gedacht :))Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenNu hört mal auf hier negative Schwingungen reinzubringen.
Ich lerne euch sowieso jeden Morgen neu kennen.
getapert per WischphoneSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
ich find die Diskussion auch unnötig!
Jeder der zum Forentreffen kommt und hier namentlich unbekannt ist, hat jemanden, der ihn mitschleift oder gehört zu jemandem der hier namentlich bekannt ist. ( Frau, Freudin, Geliebter, Lebensgefährte, bester Kumpel, Stammtischgefährte, Kollege, etc) Und ich verwette meinen dicken Hintern , daß von den "unbekannten" einige schon mal auf diversen Veranstaltungen gesehen wurden oder mit denen man schon mal im gleichen Schlammloch gesteckt hat. Also unbekannt bekannt sozusagen
Wir sollten halt akzeptieren dass es immer noch Leute gibt, die kein Bock auf Computerscheiß oder soziale Netzwerke haben. Sowas solls geben.
Aber jemand von uns glaubt daran, daß ausgerechnet die gut zu uns passen würden.
Mir sind "Unbekannte Freunde der Familie" allemal lieber, also irgend sone Nase, die keiner kennt. und nur weil hier mal jemand "Guten Tag, ich bin der Querly und ein A...." geschrieben hat, soll der Willkommener sein ???Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Halt stop.
Dat liegt nicht an mir.
Willst ein Beispiel:
Michl, kennengelernt als jungen, fäschen, dynamischen Gesellen.
Und dann das am nächsten Tag:

Oder Fränky.

Und einen Tag später erzählt er, dass er geistig mit den Fischen vereinigt ist.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenich find die Diskussion auch unnötig!
Jeder der zum Forentreffen kommt und hier namentlich unbekannt ist, hat jemanden, der ihn mitschleift oder gehört zu jemandem der hier namentlich bekannt ist. ( Frau, Freudin, Geliebter, Lebensgefährte, bester Kumpel, Stammtischgefährte, Kollege, etc) Und ich verwette meinen dicken Hintern , daß von den "unbekannten" einige schon mal auf diversen Veranstaltungen gesehen wurden oder mit denen man schon mal im gleichen Schlammloch gesteckt hat. Also unbekannt bekannt sozusagen
Wir sollten halt akzeptieren dass es immer noch Leute gibt, die kein Bock auf Computerscheiß oder soziale Netzwerke haben. Sowas solls geben.
Aber jemand von uns glaubt daran, daß ausgerechnet die gut zu uns passen würden.
Mir sind "Unbekannte Freunde der Familie" allemal lieber, also irgend sone Nase, die keiner kennt. und nur weil hier mal jemand "Guten Tag, ich bin der Querly und ein A...." geschrieben hat, soll der Willkommener sein ???
Mutti :schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Das kann gar nicht so schön summen und brummen wie meins... [emoji23] [emoji23]Zitat von gregor Beitrag anzeigenIch hab da beim rumschlendern im Garten noch was gefunden. Wo der Michl sein Aggregat nicht mitbringen will.............
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
ich mach mir grad Gedanken was passiert wenn wir uns kennenlernenZitat von vectra28 Beitrag anzeigenHalt stop.
Dat liegt nicht an mir.
Willst ein Beispiel:
Michl, kennengelernt als jungen, fäschen, dynamischen Gesellen.
Und dann das am nächsten Tag:

Oder Fränky.

Und einen Tag später erzählt er, dass er geistig mit den Fischen vereinigt ist.
getapert per Wischphone
getapert auf Streicheldingens
Kommentar
-
Ich habs auch überlebt...Zitat von fastmic Beitrag anzeigenich mach mir grad Gedanken was passiert wenn wir uns kennenlernen
[emoji13]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Hat sich seid dem Scheffi Training was bei dir verändert?[emoji23] [emoji23] [emoji23]Zitat von fastmic Beitrag anzeigenich mach mir grad Gedanken was passiert wenn wir uns kennenlernen
Kommentar
-
nöZitat von vectra28 Beitrag anzeigenHat sich seid dem Scheffi Training was bei dir verändert?[emoji23] [emoji23] [emoji23]
getapert per Wischphone
Kommentar
-
Siehste, dann hast das auch schon überlebt.😉
Kommentar
-
ja, aber scheinbar nur ganz knapp.Zitat von michl11 Beitrag anzeigenIch habs auch überlebt...
[emoji13]
wie lange haben die ärzte eigendlich gebraucht um das grinsen wieder zu entfernen? da war doch sicher eine längere stationäre behandlung nötig.

Kommentar
-
Das ist bestimmt Wothan. Seine Existenz hatte Frank schon erwähnt:Laugh:
Da gegen soll Michels Kraftwerk ein Weisenknabe sein.:))
Zitat von gregor Beitrag anzeigenIch hab da beim rumschlendern im Garten noch was gefunden. Wo der Michl sein Aggregat nicht mitbringen will.............
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ahh, jetzt versteh ich´s.:gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenden gibts, aber alle unter 10 beiträgen (oder war es ohne beiträge???) werden in der liste nicht angezeigt
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Herzchen, die waren alle in Schweinfurt mit dabei...... ;-)Zitat von fastmic Beitrag anzeigenich mach mir grad Gedanken was passiert wenn wir uns kennenlernen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar