Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wie wärs denn mit einfach weg bomben oder Tunnel reinZitat von chrisatwork Beitrag anzeigenisch komm abba noch nichhmal über nen liegenden Treckerreifen........
Wer sich da berufen fühlt, mir das mal zu zeigen, darf sich gerne aufdrängen
Kann dich da gerne anleiten
:weg:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
In den meisten Reifen ist doch schon ein Tunnel drinne.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenWie wärs denn mit einfach weg bomben oder Tunnel rein
:weg:
Einfach die Gegebenheiten nutze.😉
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
klingt irgendwie scheiße.......... und nach mächtig viel Ärger............... bin dabei!!!!!! :gut2:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenWie wärs denn mit einfach weg bomben oder Tunnel rein
:weg:Zuletzt geändert von chrisatwork; 01.06.2016, 21:35.
Kommentar
-
Das is schade...Zitat von Krümel Beitrag anzeigenDieses Jahr wird es bei uns leider nichts mit teilnehmen (Wäre es nicht so arg weit weg :wait:). Aber das nächste Mal nehmen wir uns fest vor! Denn so wie es sich hier anhört, kann es ja nur lustig werden. :gut2:
Aber lustisch wird das net. .. Mir fahren da ja net zum Schbass hin... [emoji23] [emoji23]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
KrümelReputation:Beiträge:
Achso, Tippfehler. Ernsthaft natürlich, nicht lustig, ernsthaftes Enduro fahren. Ohne Spaß, knallhartes Training ohne Vergnügen.Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDas is schade...
Aber lustisch wird das net. .. Mir fahren da ja net zum Schbass hin... [emoji23] [emoji23]
Kommentar
-
Genau.Zitat von Krümel Beitrag anzeigenAchso, Tippfehler. Ernsthaft natürlich, nicht lustig, ernsthaftes Enduro fahren. Ohne Spaß, knallhartes Training ohne Vergnügen.
[emoji85]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Das is auch schwere ArbeitZitat von Gaso Beitrag anzeigenIch komm nur zum saufenWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Kommentar
-
Keinen Lachs mit dieses Jahr? [emoji226]Zitat von Gaso Beitrag anzeigenIch komm nur zum saufen
Kommentar
-
Na klar bring ich meinen Lachs mit und was ist mit deinem Floh, kommt der auch mit?Zitat von gregor Beitrag anzeigenKeinen Lachs mit dieses Jahr? [emoji226]„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar