Lg michi
Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja hallöchen....Zitat von Michael c. Beitrag anzeigenEin Hallo,
ich bin der Kumpel um den es geht und durfte auch schon einige von euch beim "Warm Up" Training von Scheffi Kennenlernen. Da meine Anmeldung noch aus den Urzeiten des Internets stammen dürfte konnte ich mein Konto nicht aktivieren und habe mich neu angemeldet. Hoffe das ich den Statuten der Teilnahme damit gerecht werde.
Falls also jemand am WE verhindert ist, würde ich mich freuen einspringen zu dürfen.
Vielleicht bis dann
Michael c.
(in alten Zeiten als Cherry unterwegs)
meld dichmal beim Rene
der hat ein ticket abzugeben weil die regierung ihn zum Urlaub anderswo verpflichtet hat :isi:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Stimmt die 20 Liter von dir hab ich ja auch schonZitat von michiklatti Beitrag anzeigenSach mal soviel bier wie du einforderst, kommst du doch gar nicht mehr zum fahren. :-D
Lg michi
Ausserdem zum fahren kommen ja schon andere :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Will wohl keiner Deine alten KTM Teile haben....... :weg:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDa ist dann aber ne Nachnenngebühr in flüssiger Form fällig :paper::holler::))
Kommentar
-
Zitat von engl Beitrag anzeigen.......ich glaub, ich komm nur zu saufen.....!
Hat eigentlich nur Vorteile :kratz: wenn man ohne Mopped kommt braucht man auch nicht zahlen . Kann man sich vom Effe das Geld zurück geben lassen . Man müsste nicht mit Hänger durch die halbe Republik gondeln . Mopped wird auch geschont und es geht garantiert nichts kaputt . Den Sprit dem man beim fahren verbrennt spart man auch noch
Ich glaub ich mach das
:holler:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Er müsste eigentlich für umme kommen!
Er ist Arzt!
Da Komasaufen und eine Schlägerei geplant sich, brauchen wir Ihn sicher...
Ach ja, fahren wollen wir ja auch - das ist ja nicht sooo gefährlich
Kommentar
-
Was für Arzt :kratz: Da ist das Betätigungsfeld vielfältig .Zitat von Irrrrk Beitrag anzeigenEr müsste eigentlich für umme kommen!
Er ist Arzt!So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:weg:

Kommentar