Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nein nein, das war schon so gemeint!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHätte ich jetzt auch gesagt!!!
Gesendet von mir!!!
Aber auf dich freu ich mich auch irgendwie [emoji3]
Kommentar
-
Na danke...das habe ich jetzt auch verstanden[emoji17]Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenNein nein, das war schon so gemeint!
Aber auf dich freu ich mich auch irgendwie [emoji3]
Gesendet von mir!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
was denn? kann deine emotidings nicht sehen.Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen[emoji4]
Ich trainiere Grad schon fleißig für nächstes we
naja, kann ja nur kotzen, verlust der muttersprache oder gleichgeschl. verkehr sein. oder alles zusammen....:weg:

Kommentar
-
Sagen wir mal so, ich bin auf einem Russen Geburtstag und hier fließt Wodka wie bei normalen Menschen bier, das schlimme ist, das ich die klare brühe nicht Vertrag.... Könnt sein das ich zb. Später vor mcDonalds für gratis Cheeseburger demonstrier und das nackt...Zitat von b-joe Beitrag anzeigenwas denn? kann deine emotidings nicht sehen.
naja, kann ja nur kotzen, verlust der muttersprache oder gleichgeschl. verkehr sein. oder alles zusammen....:weg:
Kommentar
-
Der hat doch gar keine Muttersprache 🤖Zitat von b-joe Beitrag anzeigenwas denn? kann deine emotidings nicht sehen.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:holler:

Kommentar