Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Illona natürlich mit dabeiZitat von michl11 Beitrag anzeigenUnd wir beide hocken dann schön allein am feuer und trinken unser bierWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Nu macht euch mal nich ins Hemd.
Wir sind heute beide während der 2 Halbzeit eingepennt.
Er hat, mit seinen Jungs, in seinen Geburtstag reingefeiert.
Gegen 3 Uhr heute morgen bin ich das letzte mal runter und hab das Licht ausgemacht.
Also so wichtig is das ganze nicht.😘
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
............:))
So ein Wochenende muss man nutzen, wer weis wann man so wieder zusammen kommt. Lasst bloß den Fernsehr zu Hause:isi:
:holler:

:psy: :Joke: :Bier: 
Das ist es was zählt
Zuletzt geändert von Salito; 28.06.2016, 16:25.Hier könnte Ihre Werbung stehen!OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.
Kommentar
-
Jetzt erst recht mit fetter Leinwand, Beamer und Soundsystem!!!Zitat von Salito Beitrag anzeigen
Fußball
So ein Wochenende muss man nutzen, wer weis wann man so wieder zusammen kommt. Lasst bloß den Fernsehr zu Hause:isi:
:holler:

:psy: :Joke: :Bier: 
Das ist es was zählt
Und sowas will als Endurofahrer von der Gesellschaft toleriert werden!!! Hauptsache selbst keine Toleranz zeigen!!!
Gesendet von mir!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Fussball ?! Wasn das ????Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Fussball und Enduro sind doch gar nicht so unterschiedlich.:kratz:
Zumindest sollte man auf beiden Sportgeräten nicht sitzen.
:craz:
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
Ich wäre vorsichtig an deiner StelleZitat von chrisatwork Beitrag anzeigenAls Gott sah, dass nur die Besten Enduro fahren, hat er noch einen Fußball auf die Erde geworfen
getapert auf streichelglas
Du darfst auch kein kariertes Fahrershirt anziehen, sonst tritt dir jeder in Arsch.:Devfin::craz:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenJetzt erst recht mit fetter Leinwand, Beamer und Soundsystem!!!
Und sowas will als Endurofahrer von der Gesellschaft toleriert werden!!! Hauptsache selbst keine Toleranz zeigen!!!
Gesendet von mir!!!
Ja so ist das, etliche die für sich Toleranz fordern sind selber nicht so gut darin selber Toleranz anderen gegenüber zu geben. Das sieht man ja auch immer gut am Thema Jäger.
Ich muss zwar auch nicht zwingend Fußball sehen, aber ab und an schaue ich mir das dann schon mal an.
Aber vor allem, wo ist jetzt das Problem wenn einige sich das Spiel anschauen wollen. Sollen sie sich doch zusammensetzen und es sich anschauen. Wer das nicht sehen möchte schaut halt nicht hin oder setzte sich wo anders hin.
Also nicht wegen solcher Kleinigkeiten unnötig aufregen und streiten.
Besser
:Bier:
:holler::Joke:
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar