Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    0190 666 666 >:)
    mist jetzt weiss ich warum der nicht rangeht, hatte die falsche nummer. :isi:
    0190 69 69 69, der AB faselte immer was von vandel oder so.

    Kommentar


    • :Devfin:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • wenn die BIERKÜHLPROBLEME nach wie vor vorhanden sind ,dann habe ich hier eine abhilfe zu stehen .unser kühlanhänger ist an dem wochenende frei . -2°C schafft er locker 6,3qm raumvolumen .einziger haken an der sache ist ,der anlaufstrom ist recht hoch (5000w) danach kommt er mit 600-800w zurecht
        Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

        Kommentar


        • oder ein

          Inkbird ITC-308 um eine tiefkühltruhe zu regulieren

          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

          Kommentar


          • Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
            wenn die BIERKÜHLPROBLEME nach wie vor vorhanden sind ,dann habe ich hier eine abhilfe zu stehen .unser kühlanhänger ist an dem wochenende frei . -2°C schafft er locker 6,3qm raumvolumen .einziger haken an der sache ist ,der anlaufstrom ist recht hoch (5000w) danach kommt er mit 600-800w zurecht
            Klingt gut.
            Sollte kein passendes Aggregat vorhanden sein, kann ich auch eins aus der Arbeit leihen.

            Kommentar


            • diesel ? sonnst sind wir alle arm nach dem biertrinken
              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

              Kommentar


              • Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
                diesel ? sonnst sind wir alle arm nach dem biertrinken
                Leider nein

                Kommentar


                • was sagt denn matze unsere bierfee dazu?
                  Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                  Kommentar


                  • ich bin noch dran, eine kleine gefriertruhe zu bekommen die ich dann halt schnell noch umbau auf 3°. das wäre das einfachste. vorher alles runter kühlen, eis rein und ab die luzzie. aggregat wäre dann natürlich hilfreich.

                    Kommentar


                    • Ich hätte noch ein flüsteraggregat mit Leistung. .. Da ich ja nicht komme... [emoji12]
                      würde mich das leise gesäusel auch nicht stören

                      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                        Ich hätte noch ein flüsteraggregat mit Leistung. .. Da ich ja nicht komme... [emoji12]
                        würde mich das leise gesäusel auch nicht stören

                        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                        :D :D das gute flüsteraggi

                        Kommentar


                        • Ihr werdet es vermissen... Könnt es ruhig zugeben

                          Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Also ich auf jeden Fall :-*

                            Kommentar


                            • Findet doch gar nicht zurück ins Camp. ..

                              Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Ey Matze schau dir mal den inkbird ITC an so ein Ding habe ich hier liegen dann braucht man nicht umbauen sondern die schaltet dann ein und aus je nachdem welche Gradzahl eingestellt ist

                                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                                Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X