Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so auch zuhause aber nur weil ich nicht aufs navi gehört habe .ausgeladen wird morgen .es war:schwärm:mit euch .
    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

    Kommentar


    • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
      ich stand im Stau von Bad Hersfeld bis Abfahrt Alsfeld

      Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
      ha ha in dem war ich auch
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

      Kommentar


      • Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
        ha ha in dem war ich auch
        ich nicht.

        dafür gab es auf der a38 mehrere staus, bei kassel und vor unna war´s sehr zähflüssig. hat die rückfahrt um ca 45min verlängert. :craz:



        das treffen war natürlich :schwärm:, und :Bier:.

        Kommentar


        • Jap die hatte ich auch alle mitgenommen

          Kommentar


          • Bei der Wahl der Route war's also egal ob über Kassel oder über Gießen, da kam jeder auf seine Kosten.😊

            Schön waren die Abende 🍻und das das Gelände auch noch da war, war toll.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
              So wieder zu Hause angekommen.
              Mädels, es war mir eine Ehre.
              Geiles WE.
              Außer vielleicht, dass ich dem Cheffe zu Füßen liegen musste.[emoji85][emoji12]

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Ja komisch wenn das vorderrad in die eine rille und das hinterrad in die andere rille will ...passiert mir ständig :))
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • war schön mit euch ihr mumus hab die akkus wieder voll...reicht aber sicher nicht lange :))
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • war mal wieder super mit Euch. Das Wetter war diesmal nicht nur optimal bestellt, sondern wurde auch pünktlich geliefert!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Jap die hatte ich auch alle mitgenommen
                    schön. :gut2:

                    Kommentar


                    • so, bin auch wieder zu hause....

                      Kommentar


                      • Jetzt hört aber auf hier mit euren Märchen. ... Es war schön. .. sooooo toll.... Das will doch keiner hören. .
                        Ihr habt doch alle wieder nur vor'm Zelt oder wowa gesessen, , heisse Milch mit Honig getrunken,Zwieback gegessen und über alte Zeiten geredet.

                        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • Nee, Zwieback war aus...
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • da ist einer neidisch.
                            war bei dir der honig alle?

                            gut, in wirklichkeit war´s total kacke.:isi:

                            Kommentar


                            • Nee,die Milch. ..


                              Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                                Jetzt hört aber auf hier mit euren Märchen. ... Es war schön. .. sooooo toll....

                                Wieso die meisten jammern doch nur darüber das sie im Stau gestanden haben :))
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X