Forentreffen 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• son temperatur regel mofa für Schukostecker wäre super dafür
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• läuft. heute hol ich die Gefriertruhe ab, Thermostat liegt schon daheim.
      Aggregat wäre super. anlaufstrom, dauerstrom etc. kann ich mal messen die Woche und durchgeben. Ich muss auch erst schauen wieviele Fässer ich in welcher größe bekomme etc..... ich vermute es läuft darauf hinaus, dass wir wohl am donnerstag abend bereits uns opfern müssen eins zu leeeeeeerren. :Bier:

Als noble Bierspender hab ich momentan bei mir auf der Liste stehen:

Visaul
      Duke
      Mahinimum (Pascal und Dennis=?)
      Sietsch
      matze234
      Vectra

Hoffe ich hab keinen vergessen. Bezahlung vor Ort!
      Zuletzt geändert von matze234; 26.07.2017, 13:57.

Kommentar

• Mich haste vergessen[emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          läuft. heute hol ich die Gefriertruhe ab, Thermostat liegt schon daheim.
          Aggregat wäre super. anlaufstrom, dauerstrom etc. kann ich mal messen die Woche und durchgeben. Ich muss auch erst schauen wieviele Fässer ich in welcher größe bekomme etc..... ich vermute es läuft darauf hinaus, dass wir wohl am donnerstag abend bereits uns opfern müssen eins zu leeeeeeerren. :Bier:

Als noble Bierspender hab ich momentan bei mir auf der Liste stehen:

Visaul
          Duke
          Mahinimum (Pascal und Dennis=?)
          Sietsch
          matze234
          Vectra

Hoffe ich hab keinen vergessen. Bezahlung vor Ort!
          Namen passen :Bier:

Kommentar

• Matze haben die Fässer einen flach KEG Anschluss oder ist das ein Korb KEG weil flach KEG hätte ich noch ein Weizenbier Fass natürlich selbst gebraut was ich mitbringen würde
            Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

• Wenn ich das richtig verstanden habe, werden das keine KEG-Fässer sein

Kommentar

• Bayern >> bayerischer Anstich,
                KEG kann - ist aber eher unüblich. Die meisten Fässer haben einen normalen Anstich. Da ich leider da kein Einfluss drauf habe, richte ich mich auf Anstich, dadurch auch kein Durchlaufkühler ein. Ich hab jetzt eine Mini-Eistruhe, in der ich ein Fass wohl sehr lange kalt halten kann. Der Plan ist also alle Fässer vorkühlen, Donnerstag gleich eins vernichten, dann jeweils gleich Abends ein neues Fass in die Truhe für den nächsten Abend, wenn wir ein Aggregat haben, sollte das Problemlos funktionieren. Durchschnittsleistung der Truhe sind nur 75W. Ich werde das alles mit Eis zusätzlich ausstatten. Sollte klappen.

Den Ink-dingens kannst du mal einpacken, denke aber ich bekomme das auch so hin.

Wenn noch jemand was dazu spenden möchte, bitte mir noch heute bescheid geben, ich werde morgen das Bier ordern.
                :Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier:

Kommentar

• Ich muss euch leider mitteilen, dass seit dem 01.01.2017 absolutes alkoholverbot auf dem gelände gilt...2200Uhr ist nachtruhe

:weg:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Ich muss euch leider mitteilen, dass seit dem 01.01.2017 absolutes alkoholverbot auf dem gelände gilt...2200Uhr ist nachtruhe

:weg:
                    ich werde natürlich alkoholfreies bier besorgen, was hast du denn für ideen....:schwärm:

Kommentar

• Am Bier tät ich mich auch beteiligen. Hab dann auch noch bissel was bei. Moppel hat hat angeblich 4,5kw Dauerleistung. Gemessen hab ich das aber nich...
                      @KTMädchen wir müssen Reden!:Bier:
                      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Ihr solltet mich dann nur wissen lassen ob der Honda Inverter mit muss .....
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Weisst doch. Jeder alles und zu viel... Mein Strommofa noch nicht wirklich getestet. Das ist quasi der Ersteinsatz von dem Ding.
                          Gehe davon aus das das Funzt aber man weiss ja nie..

Kommentar

• Ja ja, ich pack es ja ein ....... 4 Taktsprit wird sich ja finden
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• ma was anderes; hat letztes Jahr jemand Effes Dusche gestestet? lief das? wie lang war der Schlauch damit er ins Wasser reichte?

Kommentar

• Wie lang effes Schlauch war, gehörten einen anderen Fred
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X