Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
Forentreffen 2017
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich hab jedenfalls keinen schnarchen gehört. [emoji38]Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigenund geschnarcht hat auch fast keiner:gut2:
Kommentar
-
ein Glück, es war dunkelZitat von KTMädchen Beitrag anzeigenich bin noch im besitz von brisantem videomaterial eines schnarchenden pavillion`s. bin aber zu doof zum hochladen
Kommentar
-
im Steinbruch wurde gearbeitet...Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWar das der Pavillon, in dem die 15 Bergarbeiter geschlafen haben? Also zumindest akustisch müsste es so gewesen sein...
Kommentar
-
Wir waren tatsächlich dumm genug Abends vor dem Zelt zu sitzen anstatt ein wenig mit den anderen zu feiern (sorry dafür, war (abgesehen vom Waldboden) nicht mein kontaktfreudigstes Wochenende, kommt nicht wieder vor). Es war aber auch so ein super Wochenende. Top Gelände, perfektes Wetter, tolle Leute, was will man mehr :) Danke an alle die da mit Organisiert haben, sowas ist immer mehr Arbeit als man denkt.Zitat von michl11 Beitrag anzeigenJetzt hört aber auf hier mit euren Märchen. ... Es war schön. .. sooooo toll.... Das will doch keiner hören. .
Ihr habt doch alle wieder nur vor'm Zelt oder wowa gesessen, , heisse Milch mit Honig getrunken,Zwieback gegessen und über alte Zeiten geredet.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ach ja, die Staus haben wir natürlich auch alle mitgenommen und noch ein paar Orte auf Umleitungen angeschaut die wir nie sehen wollten
The Taste Of Mud :))
Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar