Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03872.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 906564

    War ne coole Veranstaltung! :trara:

    Kommentar


    • Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]38002[/ATTACH]

      War ne coole Veranstaltung! :trara:
      So wechsle ich bei meinem Fahrrad auch immer die Reifen... :gut2:
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Ja war sehr schön,

        :Bier: und Gelände mit vielen Möglichkeiten und wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nicknames :gut2:
        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

        Kommentar


        • Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
          [ATTACH=CONFIG]38002[/ATTACH]

          War ne coole Veranstaltung! :trara:

          :)) Solange nur das Moped solche Stunts macht, ist ja alles gut

          Kommentar


          • Moin. War echt ne saubere Sache! auch die Familie fand es gut! Es haben ein - zwei Bier trinker gefehlt... haben unser geraffel heute erst wieder hinsortiert... Hatte jemand magenprobleme? unsere erste hat Sonntag noch das Bett voll gekotzt und is immernoch nicht aufm Dampfer..
            Frank, nächstes mal sammelst du bitte die bremsen und Mücken ab! Kann die lütten so nich zur U7 schicken!
            Und alte Matratzen vor die Bäume...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0298.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,2 KB
ID: 906565
            und was in Meltewitz Tradition hat;https://goo.gl/photos/afvm7hgYUxdVrcar5:Auge2:
            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

            Kommentar


            • Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
              Moin. War echt ne saubere Sache! auch die Familie fand es gut! Es haben ein - zwei Bier trinker gefehlt... haben unser geraffel heute erst wieder hinsortiert... Hatte jemand magenprobleme? unsere erste hat Sonntag noch das Bett voll gekotzt und is immernoch nicht aufm Dampfer..
              Frank, nächstes mal sammelst du bitte die bremsen und Mücken ab! Kann die lütten so nich zur U7 schicken!
              Und alte Matratzen vor die Bäume...[ATTACH=CONFIG]38003[/ATTACH]
              und was in Meltewitz Tradition hat;https://goo.gl/photos/afvm7hgYUxdVrcar5:Auge2:
              Magenprobleme.. Ich zum Glück nicht, Dennis leider ja.
              Einige Zwischenstopps auf der Heimfahrt

              Kommentar


              • Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
                [ATTACH=CONFIG]38002[/ATTACH]

                War ne coole Veranstaltung! :trara:
                Hallo Charlotte,
                herzlich Wilkommen
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Muss ehrlich gestehen, dass es mir die letzen Tage auch nicht so prickelnd ging:craz:

                  Kommentar


                  • Mir ging es am Freitagmorgen nicht so gut... :Bier:
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Mir ging es am Freitagmorgen nicht so gut... :Bier:
                      und mir am Sonntagmorgen[emoji23]

                      Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • .....ihr sollt auch nicht durch Sonne erwärmtes Gehacktes roh essen :Auge2:

                        Kommentar


                        • Zitat von casi Beitrag anzeigen
                          .....ihr sollt auch nicht durch Sonne erwärmtes Gehacktes roh essen :Auge2:
                          ach das war durch die Sonne doch schon durch :))

                          außer Rücken und Handgelenk hatte ich nix, kann also nicht am Bier gelegen haben :holler:


                          €:
                          Vllt hat der erhöhte Bierkonsum auch die Bakterien des vllt doch nicht ganz durchgebratenem Hack eliminiert? :kratz:

                          Kommentar


                          • also ich hab nix, also am magen....nur rücken. kommt von zu spät mit bier trinken angefangen und zu viel gefahren.... ihr seht, wer mehr bier trinkt, lebt gesünder....:craz:

                            Kommentar


                            • Hört auf zu jammern.
                              Leonard zeigt seine Wunden hier jedem und ist stolz drauf.
                              Ich glaube nicht, dass es jemanden schlimmer getroffen hat.[emoji85][emoji23][emoji23][emoji23]


                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • Mückenstiche?


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X