Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich glaub ich geh erstmal.mais stampfen....

    Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Die Bierfrage ist schon längst geklärt und wir in Franken sind natürlich im ständigen Kontakt.
      Sagt mir die Menge und ich packe ein.
      Es wird vermutlich Schroll und Oberladara dann geben [emoji482][emoji482][emoji481]
      Petition, Party Fäßchen, Aufregung......

      locker bleiben

      Von unterwegs....
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Die Bierfrage ist schon längst geklärt und wir in Franken sind natürlich im ständigen Kontakt.
        Sagt mir die Menge und ich packe ein.
        Es wird vermutlich Schroll und Oberladara dann geben [emoji482][emoji482][emoji481]
        Petition, Party Fäßchen, Aufregung......

        locker bleiben

        Von unterwegs....
        Schadelschbrennger export, Schlappeseppel, Karmeliter dunkel (Nes), oder etwas aus der Waldschloss-Brauerei in Frammersbach!!

        War ne schöne Zeit in " Nord Bayern" :Laugh:

        Sorry Franken :))
        Makes the Kawasaki great Again
        Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
        Kawasaki!!

        RECONQUISTA

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Die Bierfrage ist schon längst geklärt und wir in Franken sind natürlich im ständigen Kontakt.
          Sagt mir die Menge und ich packe ein.
          Es wird vermutlich Schroll und Oberladara dann geben [emoji482][emoji482][emoji481]
          Petition, Party Fäßchen, Aufregung......

          locker bleiben

          Von unterwegs....
          Ich weiß nicht wieso aber die Antwort war mit irgendwie total klar [emoji23]

          Kommentar


          • #65
            gebucht
            Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

            Kommentar


            • #66
              Der King wird auch da sein [emoji106][emoji1317]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #67
                sind auch dabei:gut2:
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Die Bierfrage ist schon längst geklärt und wir in Franken sind natürlich im ständigen Kontakt.
                  Sagt mir die Menge und ich packe ein.
                  Es wird vermutlich Schroll und Oberladara dann geben [emoji482][emoji482][emoji481]
                  Petition, Party Fäßchen, Aufregung......

                  locker bleiben

                  Von unterwegs....
                  Na so ein Mist, ich bin schon verbucht mit den ErgrautenEnduroGreisen :-(
                  Da gibts wahrscheinlich ein Stiegl Bier oder auch zwei, drei, vier....

                  Feiert schön,
                  VG Erhard
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                  Kommentar


                  • #69
                    Saucool, was Sietsch noch an Rahmenprogramm organisiert! Vielen Dank.
                    Leider passt der Termin bei mir nicht. Buhuu :-(

                    Gruß Erik
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • #70
                      Leider wieder so kurz vor den Romaniacs
                      Das schaffe ich wohl nicht
                      Sehr schade [emoji853]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #71
                        Diesmal sollten wir oder der SHC deren Mülltonnen direkt zubinden ...... bevor es wieder unnötig Stress gibt .......


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                        Kommentar


                        • #72
                          Vielleicht etwas doofe Fragen, aber als noch-nie-beim-enduro-fahren-gecampter stellen sich mir da noch ein paar;
                          ich bin schwer am überlegen auch zu kommen im Juli. da ich aber zum einen insgesamt noch nicht lange Enduro fahre und bisher immer Hotelschläfer war, wie sieht das so organisatorisch aus?
                          WC Häuschen habe ich schon gesehen gibt es.
                          Strom aus Generator, findet sich da irgendwo ne Möglichkeit auch mal was anzustöpseln? braucht ja eigentlich gar nicht viel. Kühlschrank in den man sich einmieten kann?
                          Wie sieht es mit Duschen aus?
                          Nen Zelt finde ich auch noch auf dem Dachboden, aber wohin mit den ganzen Klamotten? alles draussen auf der Wiese verteilen?
                          Grill und Schweizer Bier könnte ich auch liefern, vielleicht dient das ja als Tauschmittel? :Bier:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zur Not gibt es im Ort nebenan ein kleines Hotel. Da hat vor Jahren mal "KTMädchen" genächtigt. Der hieß vorher "KTMarcus", aber wie das so ist mit "Heimschläfern"... Strafe muss sein.
                            Also, man KANN dort schlafen...

                            Zelten kann man auch ganz gut. Wenn es um Aufbauanleitungen geht, solltest du dich mal mit dem "Visual" kurzschließen. Der baut im Handumdrehen jedes Zelt auf! :Laugh:
                            Wenn es nur annähernd so warm wird, wie die letzten Jahre, dann brauchst du dir um deine Klamotten keine Sorgen machen. Und zur Not hängst du die über Nacht in irgendein Rennzelt... das wird kein Problem sein. Wir haben dieses Jahr auch wieder den großen Unterstand neben der Strecke. Da kann man auch "Dinge" trocknen.
                            Duschen gibt es keine. Neben dem Enduro-Gelände ist ein See. Es ist zwar ausdrücklich nicht erlaubt, dort zu baden, da es kein offizieller Badesee ist, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass da der eine oder andere schon drin war... :kratz: Wenn man sich benimmt, keinen Dreck hinterlässt und nicht ertrinkt, wird da wohl keiner etwas sagen.
                            Ich habe schon gelesen und gehört, dass ein fahrbarer Kühlschrank da sein wird. Der ist zwar vorrangig für die Bierfässer, aber deinen Soja-Shake und dein veganes Schnitzel findet da sicherlich auch Platz.

                            Also: Anmelden!
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht etwas doofe Fragen, aber als noch-nie-beim-enduro-fahren-gecampter stellen sich mir da noch ein paar;
                              ich bin schwer am überlegen auch zu kommen im Juli. da ich aber zum einen insgesamt noch nicht lange Enduro fahre und bisher immer Hotelschläfer war, wie sieht das so organisatorisch aus?
                              WC Häuschen habe ich schon gesehen gibt es.
                              Strom aus Generator, findet sich da irgendwo ne Möglichkeit auch mal was anzustöpseln? braucht ja eigentlich gar nicht viel. Kühlschrank in den man sich einmieten kann?
                              Wie sieht es mit Duschen aus?
                              Nen Zelt finde ich auch noch auf dem Dachboden, aber wohin mit den ganzen Klamotten? alles draussen auf der Wiese verteilen?
                              Grill und Schweizer Bier könnte ich auch liefern, vielleicht dient das ja als Tauschmittel? :Bier:
                              Strom sollte nicht das Problem sein, findet sich mit Sicherheit jemand. Mein 6,5kW Aggregat kam letztes Jahr garnicht zum laufen..
                              Duschen kannst du im See - der ist
                              Klamotten übers Auto, Anhänger oder was auch immer.. sollte das kleinste Problem sein
                              Ob Anfänger oder Profi, für jeden ist genug dabei.

                              Für's Bier ist eine Spende optimal. Dann haben alle was davon und du kannst dich auch bedienen.

                              LG Pascal

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Zur Not gibt es im Ort nebenan ein kleines Hotel. Da hat vor Jahren mal "KTMädchen" genächtigt. Der hieß vorher "KTMarcus", aber wie das so ist mit "Heimschläfern"... Strafe muss sein.
                                Also, man KANN dort schlafen...

                                Zelten kann man auch ganz gut. Wenn es um Aufbauanleitungen geht, solltest du dich mal mit dem "Visual" kurzschließen. Der baut im Handumdrehen jedes Zelt auf! :Laugh:
                                Wenn es nur annähernd so warm wird, wie die letzten Jahre, dann brauchst du dir um deine Klamotten keine Sorgen machen. Und zur Not hängst du die über Nacht in irgendein Rennzelt... das wird kein Problem sein. Wir haben dieses Jahr auch wieder den großen Unterstand neben der Strecke. Da kann man auch "Dinge" trocknen.
                                Duschen gibt es keine. Neben dem Enduro-Gelände ist ein See. Es ist zwar ausdrücklich nicht erlaubt, dort zu baden, da es kein offizieller Badesee ist, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass da der eine oder andere schon drin war... :kratz: Wenn man sich benimmt, keinen Dreck hinterlässt und nicht ertrinkt, wird da wohl keiner etwas sagen.
                                Ich habe schon gelesen und gehört, dass ein fahrbarer Kühlschrank da sein wird. Der ist zwar vorrangig für die Bierfässer, aber deinen Soja-Shake und dein veganes Schnitzel findet da sicherlich auch Platz.

                                Also: Anmelden!
                                Du warst mal wieder schneller :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X