Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Sauber, dann sieht man sich!
    Schweizer Bier, sagtest du... gibt es da Bier? ;-)
    Quatsch. "Asterix bei den Schweizern!" Käsefonue, schön den Kupferkessel über´s Feuer und ein feines orgilal Käsefonue mit ordentlich Kirschwasser:bravo:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #92
      Zitat von visual Beitrag anzeigen
      Und was trinkst du dann nach dem Zelt aufbauen? [emoji16]
      es soll Leute geben, die ihr Zelt in ca. 30min aufbauen und dann nicht aus Frust schon den ganzen Biervorrat leeren müssen wenn es nicht klappt


      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Quatsch. "Asterix bei den Schweizern!" Käsefonue, schön den Kupferkessel über´s Feuer und ein feines orgilal Käsefonue mit ordentlich Kirschwasser:bravo:
      Fondue im Hochsommer überm Lagerfeuer wäre auch was neues :))

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
        es soll Leute geben, die ihr Zelt in ca. 30min aufbauen und dann nicht aus Frust schon den ganzen Biervorrat leeren müssen wenn es nicht klappt

        da muss ich dich enttäuschen

        Das hatte nichts mit Frust oder nichts klappen zutun :craz:

        Kommentar


        • #94
          Zitat von visual Beitrag anzeigen
          da muss ich dich enttäuschen

          Das hatte nichts mit Frust oder nichts klappen zutun :craz:
          Das würde ich jetzt auch behaupten [emoji12]

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Hauptsächlich war er ja damit beschäftigt, seine Hütte zu verkabeln: Bewegungsmelder, Innenbeleuchtung, Flutlicht,...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              Quatsch. "Asterix bei den Schweizern!" Käsefonue, schön den Kupferkessel über´s Feuer und ein feines orgilal Käsefonue mit ordentlich Kirschwasser:bravo:
              und nachher mit gewichten an den füssen in den teich.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Hauptsächlich war er ja damit beschäftigt, seine Hütte zu verkabeln: Bewegungsmelder, Innenbeleuchtung, Flutlicht,...
                falsch, hauptsächlich musste er gegen die unterhopfung ankämpfen.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  und nachher mit gewichten an den füssen in den teich.
                  Ui..
                  Der tümpel is recht tief...
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • #99
                    Und bring vernünftige Heringe mit.
                    Richtige dicke Nägel... alles andere bekommst nicht in den Boden.
                    Is halt ein steinbruch
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      falsch, hauptsächlich musste er gegen die unterhopfung ankämpfen.
                      Endlich mal jemand der mich versteht!

                      Kommentar


                      • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                        Und bring vernünftige Heringe mit.
                        Richtige dicke Nägel... alles andere bekommst nicht in den Boden.
                        Is halt ein steinbruch
                        ich muss erstmal sehen, ob das Zelt da oben aufm Dachboden überhaupt noch was taugt. da war mein Bruder nen paar mal zum Festival mit, keine Ahnung wie der Zustand ist.. irgendwas ist auf jeden Fall schon mit Panzertape geflickt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                          ich muss erstmal sehen, ob das Zelt da oben aufm Dachboden überhaupt noch was taugt. da war mein Bruder nen paar mal zum Festival mit, keine Ahnung wie der Zustand ist.. irgendwas ist auf jeden Fall schon mit Panzertape geflickt.
                          Zur Not könnte ich eins mitbringen
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                            Zur Not könnte ich eins mitbringen
                            Ach zur Not kaufe ich einfach nen einfaches Zelt für 50€ oder so, wäre eh nicht vekehrt mal wieder nen halbwegs brauchbares zu haben. Muss mir das mal ansehen und dann entscheiden. Aber danke für das Angebot :)

                            Kommentar


                            • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                              Ach zur Not kaufe ich einfach nen einfaches Zelt für 50€ oder so, wäre eh nicht vekehrt mal wieder nen halbwegs brauchbares zu haben. Muss mir das mal ansehen und dann entscheiden. Aber danke für das Angebot :)
                              Wollte ich auch gerade sagen.
                              So teuer sind die Zelte doch gar nicht mehr
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Bist du genug angehopft .... braucht auch kein Zelt - dadurch hast mehr Platz im Wagen - dadurch wird das siehe Punkt 1 auch was - dadurch können wir dein Schweizer Hopfen ausgiebiger probieren ...

                                Siehst du Alex21 - einfach ist manchmal doch am besten [emoji12][emoji12]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X