ich denke das wir aufgrund der weiten transportwege, bei den meisten dingen bei regionalen anbietern besser fahren...
LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
so siehts aus und wer bei warmen wetter duschen will,kann ja auch ne Solardusche benutzen!!!!Tut es genau so und wenn es nicht warm ist,braucht man auch keine Dusche:Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich denke das wir aufgrund der weiten transportwege, bei den meisten dingen bei regionalen anbietern besser fahren...wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Jungs, ist ja recht nett wenn man in eurem Thread so mitliest, aber statt seitenweise so unnötige Luxusproblemchen wie ne warme Dusche zu diskutieren solltet ihr euch auf essentielle Fragen konzentrieren...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
2. Generator 2kw - Rene
3. Pavillion -Rene
4. weiteres Aggregat- Sporty
5. gescheite Musik - ?????
6. Wasserwürfel - ?????
7. Arbeitseinsatz - Toeffel
8. Toeffel helfen (beide Tage) - stebu
9. Runden abstecken (Weil sonst Scheisse gefährlich) am Donnerstag, inkl. Schilder und Material.
10. Kouchi ab Freitag Mittag helfen - Jogi
Aus meiner Sicht ist Punkt 9 einer der wichtigsten Punkte überhaupt! Bei den vielen vielen Wegen und der zu erwartenden Anzahl von Teilnehmern wäre ein Frontalcrash im Gegenverkehr so ziemlich die beschissenste Erfahrung, und da ist es scheissegal ob man geduscht oder ungeduscht ins Krankenhaus eingeliefert wird.
GST - Enduro unter Freunden
Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenJungs, ist ja recht nett wenn man in eurem Thread so mitliest, aber statt seitenweise so unnötige Luxusproblemchen wie ne warme Dusche zu diskutieren solltet ihr euch auf essentielle Fragen konzentrieren...
Aus meiner Sicht ist Punkt 9 einer der wichtigsten Punkte überhaupt! Bei den vielen vielen Wegen und der zu erwartenden Anzahl von Teilnehmern wäre ein Frontalcrash im Gegenverkehr so ziemlich die beschissenste Erfahrung, und da ist es scheissegal ob man geduscht oder ungeduscht ins Krankenhaus eingeliefert wird.
:daumen: habs da schon Live gesehn wie sich 2 Frontal getroffen haben. Hätte böse Enden können. Hab sowas ähnliches im Strassensport schon erlebt, da waren allerdings nacher beide beteiligten nicht mehr unter den Lebenden. Zumindest die Hauptwege sollten wir markieren. Ich bin damals selbst kreuz und quer durch die Gegend geeiert weil überall Wege abzweigen.
1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
2. Generator 2kw - Rene
3. Pavillion -Rene
6. Wasserwürfel - ?????
9. Runden abstecken (Weil sonst Scheisse gefährlich) am Donnerstag, inkl. Schilder und Material. - Kouchi
10. Kouchi ab Freitag Mittag helfen - Jogi
Kommentar
-
1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
2. Generator 2kw - Rene
3. Pavillion -Rene
6. Wasserwürfel - ?????
9. Runden abstecken (Weil sonst Scheisse gefährlich) am Donnerstag, inkl. Schilder und Material. - Kouchi,larsen (ink.viele rollen Flatterband)
10. Kouchi ab Freitag Mittag helfen - Jogiwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ich hätte noch ne PA (Powermixer und Boxen), die ich zur Verfügung stellen könnte...
Könnte Lennartt ja mitnehmen, falls ich nicht kann...
Laptop dran und ab dafür...
Zum Thema Hygiene:
Beim MRT hatten wir 3 x 2.500 Liter Wasser für 300 Leute... Hat gereicht...
Ausserdem gibt es diese Ortlieb Wassersäcke mit Duschaufsatz... Benutze ich häufig auf meinen Reisen...Gruß
Cimme
=======================================
Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Super ....Danke!!!:gut2:Zitat von cimme Beitrag anzeigenIch hätte noch ne PA (Powermixer und Boxen), die ich zur Verfügung stellen könnte...
Könnte Lennartt ja mitnehmen, falls ich nicht kann...
Laptop dran und ab dafür...
Zum Thema Hygiene:
Beim MRT hatten wir 3 x 2.500 Liter Wasser für 300 Leute... Hat gereicht...
Ausserdem gibt es diese Ortlieb Wassersäcke mit Duschaufsatz... Benutze ich häufig auf meinen Reisen...
Aber der Lenni braucht die nicht mitbringen weil Du natürlich auch kommst....:)):holler::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
@cimme
Wie groß ist denn das Teil??
Mein Bus war nämlich in Hoope schon rappelvoll wo wir uns da getroffen haben und da hatte ich nicht so viel drin.
Also musst du wohl kommen da du so ein riesen Auto hast!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Das sind zwei Boxen, die Ständer und nen Mixer...
Hat mal einer nach Sponsoren gefragt???
Vielleicht hat Zupin ja Bock was zu machen (Sinisalo Banner aufhängen oder so´n Zeugs???)Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Zitat von cimme Beitrag anzeigenDas sind zwei Boxen, die Ständer und nen Mixer...
Hat mal einer nach Sponsoren gefragt???
Vielleicht hat Zupin ja Bock was zu machen (Sinisalo Banner aufhängen oder so´n Zeugs???)
Das beantwortet nicht meine Frage. Wenn wir Party machen bekomme ich 2 Boxen ins Auto und dann ist es Voll
Kommentar
-
Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Der hier?Zitat von Flugstern Beitrag anzeigenFußballverein ist ca. 10 minuten entfernt. War bei enduropro mit im angebot dort konnte man duschen
Kommentar
-
Ließt irgendwie keiner meine Beiträge??Zitat von toeffel Beitrag anzeigendiese Dusche beitet sich nicht unbedingt an weil > 1H Fahrzeit selbst mit Shuttlegemeinschaften zu aufwändig.
aber es gibt bestimmt was in Penig.
Na nimmt doch langsam greifbare Formen an
War doch schon geklärt. Man muss nur mal den Sportverein Fragen
Kommentar
-
Wer ist eigentlich dieser Lennart, von dem hier öfter die Rede ist? :kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenLießt irgendwie keiner meine Beiträge??
War doch schon geklärt. Man muss nur mal den Sportverein Fragen
:Laugh:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar