LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hab ich gelesen, nur festgelegt wurde noch kein Verein.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNa also!! Dann haben wir das ja geklärt. Nun wäre ein Ansprechpartner dort ganz gut. Also nicht nur im Fußballverein sondern allgemein für LSB damit das auch Formen annimmt und hier nicht nur gequatscht wird.
@Feldjäger
Ich schlafe nicht in einer Pension möchte aber trotzdem gerne Duschen wenn ich schon 3 Tage vor Ort bin
ich komm ja auch nicht aus der gegend 10 Min geht ja in alle Richtungen.
wäre natürlich günstig wenn wir morgens und abends wenigstens ca1H duschzeit bekommen könnten.
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSo habe gerade mal geschaut.
Von Penig zum Gelände ca 6KM.
Da kann man ja mal den Sportverein fragen.
Bräuchte man noch einen der die dortige Sprache beherrscht oder zumindest versteht :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas mit dem Sportverein nehme ich in die Hand!
:gut2: super....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
gern geschehen. Ist in ArbeitZitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:gut2: super....
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ich dann Übersetzer spielen, kann halbwegs fließend Sächseln und Hochdeutsch:))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBräuchte man noch einen der die dortige Sprache beherrscht oder zumindest versteht :Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
2. Generator 2kw - Rene
3. Pavillion -Rene
4. weiteres Aggregat- Sporty
5. gescheite Musik - ?????
6. Wasserwürfel - ?????
7. Arbeitseinsatz - Toeffel
8. Toeffel helfen (beide Tage) - stebu
9. Runden abstecken (Weil sonst Scheisse gefährlich) am Donnerstag, inkl. Schilder und Material. - Kouchi,larsen, Mike (ink.viele rollen Flatterband)
10. Kouchi ab Freitag Mittag helfen - Jogi
ich trag mich auch erstmal ein beim runde abstecken... aber bitte nicht haun wenns doch nicht klappen sollte:angst:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Wir mögen euch doch gaaaanz dolle! :kiss:Zitat von casper Beitrag anzeigenoar ihr wessis seit so lustisch:auslach:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar