LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenähmm?!
das war nicht negativ gemeint!!!!
aber jetzt mal zurück zum thema!!
Wer bestellt jetzt die Dixi's?? Sollte ja Vorkasse gemacht werden und das wollte der Frank übernehmen.Naja,wenn der wieder da ist,wissen wir mehr!!
ich mach das, kannste mir die kontaktdaten per pn schicken?
Gelände ist exclusiv für uns, kann aber sein, dass ein paar stammfahrer sich zu uns gesellen..sollte aber für niemanden ein prob sein...
Wasserhänger versuche ich noch aufzutreiben...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendarf ich die geneigte leserschaft mal an den sinn des freds erinnern!?

>:):weg:
Also doch Spiesserforum......
Kommentar
-
Hiermit bist du offiziell ausgeladen! :weg:Zitat von VauD Beitrag anzeigenAlso doch Spiesserforum......
:tuete:>:)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Krankes Huhn!Zitat von VauD Beitrag anzeigenNa gut..ich heiße eigentlich Birgit,komme aus Wanne-Eickel und bin Hausfrau.
Bei 1,62 m wiege ich nur 89kg...aber ich versuche gerade Diät zu halten und bissi Sport zu treiben...ich lese gern Romane und schaue GZSZ und ich esse am liebsten Pizza,Pommes und Schweinshaxe!!
Ich hoffe von Dir zu hören!!:schwärm:
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigendu kannst ihm helfen...:)) bringe ihm ein gutes waschmittel mit damit sein
meisterproper-anzug wieder weiß wird:Joke:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ich fahr am Sonntag von LSB aus direkt nach Bremen. Bin da auf ner Fortbildung.Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenWer fährt aus Bremen dahin? Fahrgemeinschaft?
Kommentar
-
Nimmer lang...nimmer lang....
Kommentar
-
Motorrad von Frauchen fertig? :))Zitat von Psycho Beitrag anzeigenNimmer lang...nimmer lang....
Nicht das du deswegen nicht darfst :holy:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
was hat LSB mit GST zu tun???biste noch besoffen???Zitat von Robbe Beitrag anzeigenMotorrad von Frauchen fertig? :))
Nicht das du deswegen nicht darfst :holy:
Kommentar
-
oh, huppala, die Drogen fangen grad an zu wirkenZitat von larsen69 Beitrag anzeigenwas hat LSB mit GST zu tun???biste noch besoffen???

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
so ist das,wenn man immer den Krankenschein hat und sich durch besaufen vor der Ziviarbeit drückt!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenoh, huppala, die Drogen fangen grad an zu wirken
Kommentar
-
Jo genau,...da du dich ja auch mit 12Urlaubstagen im Jahr zufrieden geben würdest. Ausserdem habe ich nicht gesoffen!!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenso ist das,wenn man immer den Krankenschein hat und sich durch besaufen vor der Ziviarbeit drückt!!
Kommentar
-
In einem halben Jahr! Oder machst du länger Zivi:))Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJo genau,...da du dich ja auch mit 12Urlaubstagen im Jahr zufrieden geben würdest. Ausserdem habe ich nicht gesoffen!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
6Tage Urlaub in der Zivizeit. Das wären auf ein Jahr 12UrlaubstageZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIn einem halben Jahr! Oder machst du länger Zivi:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar