ich muss ja nicht von Bremen nach Chemnitz, sondern vom Westerwald aus. Von LSB muss ich am Montag früh, oder Sonntag Abend dann nach Bremen zu einer Fortbildung, auf der ich gerade auch bin. Gammel gerade im Hotel rum.
ich muss ja nicht von Bremen nach Chemnitz, sondern vom Westerwald aus. Von LSB muss ich am Montag früh, oder Sonntag Abend dann nach Bremen zu einer Fortbildung, auf der ich gerade auch bin. Gammel gerade im Hotel rum.
Ich brauch doch noch nen Bus, verdammt.
Wo biste denn genau? ich wohn ja nich weit weg :)
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Ich brauch doch noch nen Bus, verdammt.
wenn der sporty dein mofa mitnimmt, solllte das auch funzen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kakke, kann man sich da Mopeds leihen? Freitags hab ich schon um 12 uhr schluss. vilelleicht sollte ich mein moped nächstes mal doch mitnehmen.
Vielleicht kannste deinen Anhänger beim Lars (Napotex) unterstellen. Ich würds dir auch anbieten! Aber dann musst du noch 60km hin und zurück, umweg fahren
leihen,...müsste auch gehen. www.Hoopepark.de halber Tag Beta RR450 kost 60€ ganzer 120€
Vielleicht kannste deinen Anhänger beim Lars (Napotex) unterstellen. Ich würds dir auch anbieten! Aber dann musst du noch 60km hin und zurück, umweg fahren
leihen,...müsste auch gehen. www.Hoopepark.de halber Tag Beta RR450 kost 60€ ganzer 120€
bei mir leider nicht, evtl beim kumpel in der bremer city. mopeds kannst du im hoopepark leihen, kosten auch nur ein kleinwenig viele teuros
ich würde da mal fragen ob du dein bock nicht bei denen unterstellen / abstellen kannst!
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Moped unterstellen kann ich hier in Bremen in der Werkstatt vom Fraunhoferinstitut, hab ich schon abgeklärt. Mal sehen ob ich mir das Freitaga dann noch antue, bevor ich wieder nach hause fahre.
Wär auf jedenfall ne Option, wenn ich mein Moped mit hierher schleppen muss.
Heut war ich da übrigends der einzige. Keine Sau da.
Moped unterstellen kann ich hier in Bremen in der Werkstatt vom Fraunhoferinstitut, hab ich schon abgeklärt. Mal sehen ob ich mir das Freitaga dann noch antue, bevor ich wieder nach hause fahre.
Wär auf jedenfall ne Option, wenn ich mein Moped mit hierher schleppen muss.
Heut war ich da übrigends der einzige. Keine Sau da.
Is ja auch nur Freitag/Samstag/Sonntag offen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar