LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
    na das nen ich doch jetzt mal "Butter bei die Fische" !!!!:gut2:

dann erhole dich mal gut und dann bis zum Woend!!Laut Liste sind wir bis jetzt so ca 55 Leute!!

+ 30 trainingsteilnehmer...:))

also alles in allem werden es sicher 100leute werden ....
    ich muss euch noch drum bitten, euren Müll wieder mitzunehmen, der MC burgstädt müsste uns sonst die Müllentsorgung in rechnung stellen....also bitte kein chaos machen....

danke...:))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      + 30 trainingsteilnehmer...:))

also alles in allem werden es sicher 100leute werden ....
      ich muss euch noch drum bitten, euren Müll wieder mitzunehmen, der MC burgstädt müsste uns sonst die Müllentsorgung in rechnung stellen....also bitte kein chaos machen....

danke...:))
      Es wird für 100 Leute Fleisch und Worscht da sein:Auge2:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

So tach zusammen.

Also, ich fass mal zusammen:

1. es kommen 6 Dixis, diese werden auf dem Gelände verteilt
        2. Das Gelände habe ich exclusiv vom MC burgstädt gemietet
        3. Der MC Burgstädt bringt (gegen kleinen obolus) einen 3000 Liter Wassertank aufs Gelände, kein Trinkwasser, sondern für abwasch, körperpflege etc.
        4. Wir mussten eine Haftpflichtversicherung für 100 Fahrer abschliessen, diese fordert der geländebetreiber

Ich teile die Kosten wie folgt auf:

Für jedes Motorrad, das auf dem Gelände bewegt wird, muss ein Kostenbeitrag von 15 euro erbracht werden. Auch für die teilnehmer der Trainings, ich denke das wird jeder überleben.....

Sponsoren (alle die es jetzt bereits sind) sind hiervon ausgenommen.
        Wenn jemand etwas gespendet hat und ich ihn nicht gekennzeichnet habe (neben Avatar) , dann bitte bei mir melden...

Trainer sind natürlich auch ausgenommen...

Wie versprochen, bekommt jeder ein Stück Fleisch und ne wurst gratis obendrauf, und 100Liter Getränke stell ich auch noch hin... baerchen kümmert sich darum....

Bald isset soweit....gezz fahr ich erstmal mit mein sohnemann inne centerparcs, nach wochenlanger stressphase endlich mal relaxen....dat kranke füsschen wird auch langsam wieder...:schwärm:

Die Duschen beim Sportverein hast du vergessen.
        Die wären dann Samstags geöffnet wenn paar Stunden vorher angerufen wird.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Die Duschen beim Sportverein hast du vergessen.
          Die wären dann Samstags geöffnet wenn paar Stunden vorher angerufen wird.

Jungs, ihr seid phänomenal :daumen: wenn vielleicht dann noch der Wasserwagen vorher die Strecke befeuchten könnte.. ich hab meine jährliche Feinstaubbelastungsgrenze für dieses Jahr am WE in Holland mehr als überschritten :craz:

bis Donnerstag

petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
            Jungs, ihr seid phänomenal :daumen: wenn vielleicht dann noch der Wasserwagen vorher die Strecke befeuchten könnte.. ich hab meine jährliche Feinstaubbelastungsgrenze für dieses Jahr am WE in Holland mehr als überschritten :craz:

bis Donnerstag

petra
            ich glaub,die ist grad im gange!!!

Wie wird das Wetter heute in Penig? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für 09322 Penig, Sachsen, Deutschland.
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Sieht gut aus!

Regen in Der Woche und am Wochenende Sonne und 16 Grad

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• ach ja, und die ersten die vor ort sind, könntet Ihr bitte alle zusammen biserl geschickt die wagenburg aufbauen, damit alle Platz haben und notfalls noch ein kleiner Hauptweg freibleibt???
                Aber so dass wir auch gruppenkuscheln machen können...

Danke...:))
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

ach ja, und die ersten die vor ort sind, könntet Ihr bitte alle zusammen biserl geschickt die wagenburg aufbauen, damit alle Platz haben und notfalls noch ein kleiner Hauptweg freibleibt???

Jawoll Herr Leutnant :daumen:

Kommentar

ach ja, und die ersten die vor ort sind, könntet Ihr bitte alle zusammen biserl geschickt die wagenburg aufbauen, damit alle Platz haben und notfalls noch ein kleiner Hauptweg freibleibt???

so ist der Plan!!!!!!!

Kommentar

wird gemacht:gut2:

Kommentar

• Werden gegen Fr-Mittag dort aufschlagen!
                        Sind wir dann einer der ersten, oder schon fast zu spät? :psy: :Bier::holler:

Gruß Rizla
                        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

• Ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit nach LSB, also wenn jemand so Lieb ist und noch ein plätzchen übrig hat wäre ich ihm sehr verbunden :Bier:

Kommentar

• Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
                            Werden gegen Fr-Mittag dort aufschlagen!
                            Sind wir dann einer der ersten, oder schon fast zu spät? :psy: :Bier::holler:

Gruß Rizla
                            eher die letzteren!!!!!!!

Kommentar

eher die letzteren!!!!!!!
                              wenn das schon die letzten sind......dann komm ich ja erst wenn alles vorbei ist
                              Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• ... da dann wirst du ja die FREIE PLATZWAHL haben ... keine Nachbarn ist doch auch mal super, oder???

und niemand fährt dich über den Haufen ...:taste1:
                                ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE
                                ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! >:)

Kommentar

Lädt...
                                X