LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dann schau dir das mal an!!Zitat von Maik Beitrag anzeigenNa dann sehe ich es mal als Glück an das ich in 3 monaten während meiner Ausbildung in den Rhein-Sieg Kreis ziehe^^. Ne mal im Ernst? :Bier:
google ist dein Freund!!:))
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ich weiss,komme ja eigentlich da aus der Ecke.:))Zitat von Miss Tattoo Beitrag anzeigen... naja so schlimm ist der Osten ja auch nicht ... man kann dort gut durch Gelände heizen.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Jo ich habs jetzt auch nicht soooo Weit , hoffe mal das wenn ich dann in die Nähe von Bonn ziehe auch genug Platz für Enduro ist. Die Polizei soll da ja sehr streng sein..Lieber widerlich als wieder nich :craz:
Kommentar
-
dat kannste vergessen!!!!!Da wohne ich ja gerade und hier is nix mit Enduro,dafür gibts aber ne schöne MX Bahn hier!!Zitat von Maik Beitrag anzeigenJo ich habs jetzt auch nicht soooo Weit , hoffe mal das wenn ich dann in die Nähe von Bonn ziehe auch genug Platz für Enduro ist. Die Polizei soll da ja sehr streng sein..
So jetzt aber genug SPAM hier!!!!:Haue:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ich bin da jetzt schon öfter zum moppedfahren Freitag Nachmittags langgefahren....war immer ok.. nur SOnntags zurück gibts immer Streß...Zitat von Napotex Beitrag anzeigenhat jemand infos wie das verkehrstechnisch auf der a14 am freitag ist? gibs da bestimmt stau punkte / zeiten?
Die Polen fahren durch/nach deutschland (vorallem jetzt zur Spargelsaison) :mauer:
War aber eher vor Wolfsburg...Zuletzt geändert von Robbe; 27.04.2011, 21:02.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
:daumen:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch bin da jetzt schon öfter zum moppedfahren Freitag Nachmittags langgefahren....war immer ok.. nur SOnntags zurück gibts immer Streß...
Die Polen fahren durch/nach deutschland (vorallem jetzt zur Spargelsaison) :mauer:
War aber eher vor Wolfsburg...
danke dir. die a2 wird der knackpunkt, darum werde ich versuchen morgens loszufahrenWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
soso, wo solls den genau hingehen?Zitat von Maik Beitrag anzeigenJo ich habs jetzt auch nicht soooo Weit , hoffe mal das wenn ich dann in die Nähe von Bonn ziehe auch genug Platz für Enduro ist. Die Polizei soll da ja sehr streng sein..
Kommentar
-
Das freut mich!:gut2:Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenHab meine Fahrgemeinschaft gefunden, fahre mit Gaso :Bier:
Danke an den Effe für deine Hilfe :daumen:
Militant tolerant!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenHab meine Fahrgemeinschaft gefunden, fahre mit Gaso :Bier:
Danke an den Effe für deine Hilfe :daumen:und mich erst:)):gut2:Zitat von Max Beitrag anzeigenDas freut mich!:gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar