LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab noch mal ein paar Fragen zur Verpflegung und zwar gibt es dort in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit oder soetwas? Und gibt es irgendwas das ich noch mitbringen soll?
    Nein,im Osten gibt es nix!!!!!:Laugh:
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Na dann sehe ich es mal als Glück an das ich in 3 monaten während meiner Ausbildung in den Rhein-Sieg Kreis ziehe^^. Ne mal im Ernst? :Bier:
      Lieber widerlich als wieder nich :craz:

Kommentar

Na dann sehe ich es mal als Glück an das ich in 3 monaten während meiner Ausbildung in den Rhein-Sieg Kreis ziehe^^. Ne mal im Ernst? :Bier:
        dann schau dir das mal an!!

google ist dein Freund!!:))

Kommentar

• ... naja so schlimm ist der Osten ja auch nicht ... man kann dort gut durch Gelände heizen.
          ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE
          ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! >:)

Kommentar

• Hm ich denk mal das heißt ja :D bloß weil ich ja nur gefahren werde und dann ohne Untersatz bin, darum gings mir.

Kommentar

• Zitat von Miss Tattoo Beitrag anzeigen
              ... naja so schlimm ist der Osten ja auch nicht ... man kann dort gut durch Gelände heizen.
              ich weiss,komme ja eigentlich da aus der Ecke.:))

Kommentar

• Jo ich habs jetzt auch nicht soooo Weit , hoffe mal das wenn ich dann in die Nähe von Bonn ziehe auch genug Platz für Enduro ist. Die Polizei soll da ja sehr streng sein..

Kommentar

Jo ich habs jetzt auch nicht soooo Weit , hoffe mal das wenn ich dann in die Nähe von Bonn ziehe auch genug Platz für Enduro ist. Die Polizei soll da ja sehr streng sein..
                  dat kannste vergessen!!!!!Da wohne ich ja gerade und hier is nix mit Enduro,dafür gibts aber ne schöne MX Bahn hier!!
                  So jetzt aber genug SPAM hier!!!!:Haue:

Kommentar

• hat jemand infos wie das verkehrstechnisch auf der a14 am freitag ist? gibs da bestimmt stau punkte / zeiten?
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Hab meine Fahrgemeinschaft gefunden, fahre mit Gaso :Bier:

Danke an den Effe für deine Hilfe :daumen:

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                        hat jemand infos wie das verkehrstechnisch auf der a14 am freitag ist? gibs da bestimmt stau punkte / zeiten?
                        Ich bin da jetzt schon öfter zum moppedfahren Freitag Nachmittags langgefahren....war immer ok.. nur SOnntags zurück gibts immer Streß...
                        Die Polen fahren durch/nach deutschland (vorallem jetzt zur Spargelsaison) :mauer:

War aber eher vor Wolfsburg...
                        Zuletzt geändert von Robbe; 27.04.2011, 21:02.
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Ich bin da jetzt schon öfter zum moppedfahren Freitag Nachmittags langgefahren....war immer ok.. nur SOnntags zurück gibts immer Streß...
                          Die Polen fahren durch/nach deutschland (vorallem jetzt zur Spargelsaison) :mauer:

War aber eher vor Wolfsburg...
                          :daumen:
                          danke dir. die a2 wird der knackpunkt, darum werde ich versuchen morgens loszufahren
                          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Jo ich habs jetzt auch nicht soooo Weit , hoffe mal das wenn ich dann in die Nähe von Bonn ziehe auch genug Platz für Enduro ist. Die Polizei soll da ja sehr streng sein..
                            soso, wo solls den genau hingehen?

Kommentar

• Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                              Hab meine Fahrgemeinschaft gefunden, fahre mit Gaso :Bier:

Das freut mich!:gut2:
                              Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                                Hab meine Fahrgemeinschaft gefunden, fahre mit Gaso :Bier:

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Das freut mich!:gut2:
                                und mich erst:)):gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X