Gruß Gregor
LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
[quote=ktmcrosser;251441
Jooooooooooggi wo bleiden den die Vid´s
Gruß Gregor[/quote]
dauert noch ein wenig muss es erstmal sichten
hier erstmal ein paar Bilder
Kommentar
-
Jörg, wie immer Top :kiss:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendauert noch ein wenig muss es erstmal sichten
hier erstmal ein paar Bilder
http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=861
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenJa sind eigentlich gut durchgekommen, hier und da mal einen Stau. War um 21:00 Uhr Zuhause. Bei Gaso ist es ganz schön spät geworden hoffe er hat alles gut überstanden
Ahja mein Mopped sieht zum glück wieder wie vor LSB aus * freu *
11 Uhr ohne weitere zwischen fälle, aber mit nem zufiedenen Lächeln.:D
So eine große Rund mit lauter netten Leuten, schreit nach mehr.
Und die Samstag Abend Party:party:sucht seines gleichen.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Effeff & All,Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenich danke euch allen, sitze hier mit nem breiten grinsen....
schliesse mich dem rainer an, gutes enduro, nette leute, lagerfeuer und gespräche (natürlich mit 100liter bier pro abend :))) supi wetter...und zwei klasse trainern, an dieser stelle nochmal danke an marko und rene (besonderen dank an enduroracer, der uns den Rene Dietrich gesponsert hat...:kiss: ) für diesen super einsatz, danke an alle die was dazugesponsert haben und somit das ganze auch ermöglicht haben, danke an baerchen für den geilen grilleinsatz und das Fleisch, danke für die gute comedyunterhaltung gestern abend mit hobbits, pinguinen, darth vader , dem imperator, paul panzer und der kölschen sprache....:Laugh:.... und danke für zwei unvergessliche und perfekte grillabende, feuer hat was magisches, sind wieder viele neue gesichter dazugekommen, immer wieder feine leute...
das schreit nach widerholung, ort unbekannt
Das war ein 5 sterne wochenende
nachdem was man hier so liest war die Veranstaltung ja wohl rundherum absolut gelungen !:gut2:
Die Stimmungsbilder / Berichte sind erste Sahne !
Leider konnte ich nicht im Lande sein um daran teilzunehmen
Freue mich auf eine Wdh. und Sponsore auch dann wieder einen Trainer fuer das Enduroforum + hoffe selbst dabei sein zu koennen :Bier:
C U in Romania
Kommentar
-
Also deine Aktion finde ich auch super, das du dem Forum einen Trainer für so eine Geschichte Sponsors ist super toll :gut2:.Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenEffeff & All,
nachdem was man hier so liest war die Veranstaltung ja wohl rundherum absolut gelungen !:gut2:
Freue mich auf eine Wdh. und Sponsore auch dann wieder einen Trainer fuer das Enduroforum + hoffe selbst dabei sein zu koennen :Bier:
C U in Romania
Das du dann selber noch nicht mal dabei sein kannst ist sehr schade.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
also ich kann magix video deluxe empfehlen... damit mach mein vadda auch alle videos und das programm nimmt auch problemlos das format der drift innovation.. die hattest du ja in lsb wenn ich mich recht erinnere:daumen:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenbis meine videos fertig sind, wird noch etwas dauern. muss erstmal ein schenid programm finden, das mit dem format und meinem pc klar kommt
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Probier das mal:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenbis meine videos fertig sind, wird noch etwas dauern. muss erstmal ein schenid programm finden, das mit dem format und meinem pc klar kommt
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
ich schlag mich mit der scheiße auch schon 2 Monate rum:mauer:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenbis meine videos fertig sind, wird noch etwas dauern. muss erstmal ein schenid programm finden, das mit dem format und meinem pc klar kommt
Ich versuchs mal mit dem programm von Jo...Zuletzt geändert von Robbe; 04.05.2011, 21:13.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ja, war 'ne sehr schöne Sache. Geile Geste von Dir mit dem Trainer, vielen Dank dafür. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, in RO werden wir mit Sicherheit einiges nachholen können.Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenEffeff & All,
C U in Romania

Ora et endura :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar