LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Mensch Birdy , ich dachte du hast Knieeee !!

Wie war das noch : " Astrose " ?:craz:

Gruß Terrier
    Hat er auch immernoch, aber sich wie ein Stählender Mann gehalten :gut2:
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• [quote=ktmcrosser;251441
      Jooooooooooggi wo bleiden den die Vid´s
      Gruß Gregor[/quote]

dauert noch ein wenig muss es erstmal sichten

hier erstmal ein paar Bilder

Kommentar

• schon ein supertoller anfang mit den bildern von euch napotex und jogi:bravo::bravo: jetzt fehlen nurnoch bewegte bilder
        Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          dauert noch ein wenig muss es erstmal sichten

hier erstmal ein paar Bilder

http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=861
          Jörg, wie immer Top :kiss:
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
            Ja sind eigentlich gut durchgekommen, hier und da mal einen Stau. War um 21:00 Uhr Zuhause. Bei Gaso ist es ganz schön spät geworden hoffe er hat alles gut überstanden

Ahja mein Mopped sieht zum glück wieder wie vor LSB aus * freu *

11 Uhr ohne weitere zwischen fälle, aber mit nem zufiedenen Lächeln.:D
            So eine große Rund mit lauter netten Leuten, schreit nach mehr.
            Und die Samstag Abend Party:party:sucht seines gleichen.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Danke Ceffe:areit:, Danke Bär und und und.................
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                ich danke euch allen, sitze hier mit nem breiten grinsen....

schliesse mich dem rainer an, gutes enduro, nette leute, lagerfeuer und gespräche (natürlich mit 100liter bier pro abend :))) supi wetter...und zwei klasse trainern, an dieser stelle nochmal danke an marko und rene (besonderen dank an enduroracer, der uns den Rene Dietrich gesponsert hat...:kiss: ) für diesen super einsatz, danke an alle die was dazugesponsert haben und somit das ganze auch ermöglicht haben, danke an baerchen für den geilen grilleinsatz und das Fleisch, danke für die gute comedyunterhaltung gestern abend mit hobbits, pinguinen, darth vader , dem imperator, paul panzer und der kölschen sprache....:Laugh:.... und danke für zwei unvergessliche und perfekte grillabende, feuer hat was magisches, sind wieder viele neue gesichter dazugekommen, immer wieder feine leute...

das schreit nach widerholung, ort unbekannt

Das war ein 5 sterne wochenende
                Effeff & All,

nachdem was man hier so liest war die Veranstaltung ja wohl rundherum absolut gelungen !:gut2:

Die Stimmungsbilder / Berichte sind erste Sahne !
                Leider konnte ich nicht im Lande sein um daran teilzunehmen
                Freue mich auf eine Wdh. und Sponsore auch dann wieder einen Trainer fuer das Enduroforum + hoffe selbst dabei sein zu koennen :Bier:

C U in Romania
                http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                  Effeff & All,

nachdem was man hier so liest war die Veranstaltung ja wohl rundherum absolut gelungen !:gut2:

Freue mich auf eine Wdh. und Sponsore auch dann wieder einen Trainer fuer das Enduroforum + hoffe selbst dabei sein zu koennen :Bier:

C U in Romania
                  Also deine Aktion finde ich auch super, das du dem Forum einen Trainer für so eine Geschichte Sponsors ist super toll :gut2:.
                  Das du dann selber noch nicht mal dabei sein kannst ist sehr schade.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• bis meine videos fertig sind, wird noch etwas dauern. muss erstmal ein schenid programm finden, das mit dem format und meinem pc klar kommt
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                      bis meine videos fertig sind, wird noch etwas dauern. muss erstmal ein schenid programm finden, das mit dem format und meinem pc klar kommt
                      also ich kann magix video deluxe empfehlen... damit mach mein vadda auch alle videos und das programm nimmt auch problemlos das format der drift innovation.. die hattest du ja in lsb wenn ich mich recht erinnere:daumen:
                      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

bis meine videos fertig sind, wird noch etwas dauern. muss erstmal ein schenid programm finden, das mit dem format und meinem pc klar kommt
                        Probier das mal:
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

ich schlag mich mit der scheiße auch schon 2 Monate rum:mauer:
                          Ich versuchs mal mit dem programm von Jo...
                          Zuletzt geändert von Robbe; 04.05.2011, 21:13.
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                            Effeff & All,

C U in Romania
                            Ja, war 'ne sehr schöne Sache. Geile Geste von Dir mit dem Trainer, vielen Dank dafür. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, in RO werden wir mit Sicherheit einiges nachholen können.

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Genau, vielen Dank dem Olli für sein Sponsoring des Trainings, was mir geholfen hat!:gut2: Danke!
                              Militant tolerant!

Kommentar

• Genau, vielen Dank dem Olli für sein Sponsoring des Trainings, was mir geholfen hat!:gut2: Danke!:areit:
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X