Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenRichtig fett!:gut2::gut2::gut2::respect:

Wir bringen auch noch 2 Kisten Krombacher, nen Banner, Helmkamera und allerbeste Laune mit:grjub:
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHabe ne Mail von Anke erhalten.
Sie reserviert uns sogar den Platz an der Feuerstelle und stellt uns da ein paar Bierbänke hin.
Welch ein Service>:)
Richtig fett!:gut2::gut2::gut2::respect:
-
Habe ne Mail von Anke erhalten.
Sie reserviert uns sogar den Platz an der Feuerstelle und stellt uns da ein paar Bierbänke hin.
Welch ein Service>:)
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenÄnder du erst mal dein Avatar.........
Aber echt!
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDatt sacht der der mit Always Ultra Felgen unterwegs ist.
Änder du erst mal dein Avatar.........
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDatt sacht der der mit Always Ultra Felgen unterwegs ist.
Nur kein Neid :))
Ich freue mich schon riesig!!
Wieso kann das nicht schon diese Woche sein??
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

Hab mir auch extra wegen dir nun das Alpinestars neck gekauft damit wir fast im Partnerlook rum laufen!
Nun brauche ich bloß noch so eine häßliche blaue ONeal Combo:Laugh:
Datt sacht der der mit Always Ultra Felgen unterwegs ist.
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAn den hat ich auch gedacht.

Hab mir auch extra wegen dir nun das Alpinestars neck gekauft damit wir fast im Partnerlook rum laufen!
Nun brauche ich bloß noch so eine häßliche blaue ONeal Combo:Laugh:
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDann kannst du ja den Platz vorne Rechts bei der hütte mit Feuerstelle Freihalten
An den hat ich auch gedacht.
-
Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenAlaska. Nachts müssen wir dann auch mal schauen. :))
Bequatschen wir dann vor Ort. Werde gegen 15 Uhr in Hoope sein (Sofern die Arbeit das zulässt). :)
Dann kannst du ja den Platz vorne Rechts bei der hütte mit Feuerstelle Freihalten
-
Alaska. Nachts müssen wir dann auch mal schauen. :))
Bequatschen wir dann vor Ort. Werde gegen 15 Uhr in Hoope sein (Sofern die Arbeit das zulässt). :)
-
Wie gesagt also ich tele vorher nochmal mit dem Achim!
Bin auf jeden Fall ab Freitag da! Muss allerdings zwischen durch auch noch ein paar Sachen in Mathe usw anschauen damit ich nicht ganz dumm bleibe.
@Mahane
Ich bin dabei! Aber nicht in der nacht! Hab doch keine lampe
-
Hoope
Seit Ostern. Sprung 1, 2, 3, Step up und 4 sind verändert bzw länger.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenseit wann is der neu?
Ich weiß nich wann ich aufschlage.... vielleicht freitag gegen 17 uhr oder auch erst 18... aber ich bin irgendwann da ;)
Werbung Footer
Einklappen