mein Luftgitarrengott :schwärm:
Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Oder auch net!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenAber ihr werdet ja euren Spass auch ohne mich haben!!
Einen Kommentar schreiben:
-
ich hab noch nie gesagt,das ich da an den Start gehe!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAber die 200er bis unters Dach pimpen und mich dann noch mit Absageunterstellungen zäcken! :isi:
unter welches Dach denn??Nur wegen neuen Plastiks??
Dekor war kostenlos!!
Aber ihr werdet ja euren Spass auch ohne mich haben!!
-
Aber die 200er bis unters Dach pimpen und mich dann noch mit Absageunterstellungen zäcken! :isi:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
ich komm doch garnicht!!
passt gerade nicht in den finanziellen Rahmen
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNö, ich lass mir doch nicht Dein Absagewiedergutmachungsbier von Bernissart engehen! :azrael:

ich komm doch garnicht!!
passt gerade nicht in den finanziellen Rahmen
-
Nö, ich lass mir doch nicht Dein Absagewiedergutmachungsbier von Bernissart engehen! :azrael:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenahh,der Petzi will bestimmt absagen!!!!
-
Das müssen die kurz nachdem wir uns getroffen hatten gemacht haben. Der Step-up ist halt fluffiger, aber auch weiter und der erste Sprung nach der Start-Ziel Geraden ist nun wieder nen Table. Sonst kann ich es Dir nicht genau sagen. Irgendwie halt besser und runder zu fahren.Zitat von Napotex Beitrag anzeigenwo haben die da denn was gross an den sprüngen geändert? also das ist mir nicht aufgefallen
-
ahh,der Petzi will bestimmt absagen!!!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDeswegen bist Du auch nicht mehr ans Tel. gegangen... :isi:
Probieren wir´s morgen früh einfach nochmal! :kiss:
-
So machen wir das.:kiss:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDeswegen bist Du auch nicht mehr ans Tel. gegangen... :isi:
Das ganze ProgrammZitat von -Mike- Beitrag anzeigenda war doch mal was von sprungtraining... bist du dann da der instruktor`?:kratz:
und was bringst du uns denn so bei? nur den sprung komplett schaffen... oder auch sone spässchen wie whippen, backflip etc?:bravo:
und zum schluß auch ohne Zähne.:craz: >:)
-
da war doch mal was von sprungtraining... bist du dann da der instruktor`?:kratz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
hab heute schonmal ein bischen Springen geübt.
und was bringst du uns denn so bei? nur den sprung komplett schaffen... oder auch sone spässchen wie whippen, backflip etc?:bravo:
-
Deswegen bist Du auch nicht mehr ans Tel. gegangen... :isi:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenhab heute schonmal ein bischen Springen geübt.
-
also ich war vor 2 wochen da... und davor das letzte mal vor 5 jahren... da is mir schon ne veränderung aufgefallen:craz:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenwo haben die da denn was gross an den sprüngen geändert? also das ist mir nicht aufgefallen
-
Du springst ja auch nicht >:)Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
wo haben die da denn was gross an den sprüngen geändert? also das ist mir nicht aufgefallen
-
ich werde irgendwann freitag dort auftauchen.
wo haben die da denn was gross an den sprüngen geändert? also das ist mir nicht aufgefallen
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenje früher desto besser.
hab heute schonmal ein bischen Springen geübt.

Werbung Footer
Einklappen