Hoope park forentreffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Habe ne Mail von Anke erhalten.

Sie reserviert uns sogar den Platz an der Feuerstelle und stellt uns da ein paar Bierbänke hin.

Welch ein Service>:)

Richtig fett!:gut2::gut2::gut2::respect:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Richtig fett!:gut2::gut2::gut2::respect:

Wir bringen auch noch 2 Kisten Krombacher, nen Banner, Helmkamera und allerbeste Laune mit:grjub:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Freue mich schon! Das wird groß!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen

Wir bringen auch noch 2 Kisten Krombacher, nen Banner, Helmkamera und allerbeste Laune mit:grjub:
          So muss das :holy:
          Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:

Kommentar

Sie reserviert uns sogar den Platz an der Feuerstelle und stellt uns da ein paar Bierbänke hin.

Lenni hast du gemacht.
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

dann muss ich da morgen ja nicht hin und absperren :D
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Also ich werde, wenn es klappt(früher frei machen), Freitag Nachmittag noch losfahren. 3,5 bis 4 Stunden mit Anhänger. Wäre dann gegen 20 Uhr vor Ort.:gut2: Ansonsten schlag ich erst am Samstag gegen 10 Uhr da auf.:)) Gasi ist fertig in der Garage:D zum :psy:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen

Wir bringen auch vielleicht ein oder zwei Kisten Sagres mit... :craz:

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Also ich werde, wenn es klappt(früher frei machen), Freitag Nachmittag noch losfahren.
                  Dass ich das Quadl nochmal drücken darf! :schwärm: Ich zerdrück grad ne Träne im Auge!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

Dass ich das Quadl nochmal drücken darf! :schwärm: Ich zerdrück grad ne Träne im Auge!
                    Bring Vaseline mit>:):Laugh:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                      Bring Vaseline mit>:):Laugh:
                      War grad in die Apo nen grossen Eimer Flutschi kaufen! :schwärm:

Kommentar

War grad in die Apo nen grossen Eimer Flutschi kaufen! :schwärm:
                        Mann Petz ..............ich glaub dann komm ich auch:schwärm:
                        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                          Mann Petz ..............ich glaub dann komm ich auch:schwärm:
                          Coffi hat Dich eh eingeplant! Der hat doch Freitag Geb.Tag und Mopeds stehn da genug rum! :kiss:
                          Na!?

Kommentar

Coffi hat Dich eh eingeplant! Der hat doch Freitag Geb.Tag und Mopeds stehn da genug rum! :kiss:
                            Na!?
                            zu 95 % !!!:))

Moped bring ich mit!!!
                            Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                              zu 95 % !!!:))

Moped bring ich mit!!!

Juhuuuuuuuuuu Jens ......................endlich wieder Steine sammeln. :schwärm:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                Juhuuuuuuuuuu Jens ......................endlich wieder Steine sammeln. :schwärm:

Wo sind den da Steine:kratz: , ich dachte wir fahren im Sand >:)
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                                X