Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das wäre doch der normalpreis:kratz:Zitat von Napotex Beitrag anzeigen23 euro für erwachsene
ich dachte dass 20 euro für dieses we für ein tag für uns enduroforummitglieder der sonderpreis wäre
oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenAlso alle 20 Euro? :craz:
:who:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
und ich dachte es gibt nur den sonderpreis für ganze we, also 40 euro.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigendas wäre doch der normalpreis:kratz:
ich dachte dass 20 euro für dieses we für ein tag für uns enduroforummitglieder der sonderpreis wäre
oder hab ich da was falsch mitbekommen?
lenni: eine preisliste muss nochmal her!Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenund ich dachte es gibt nur den sonderpreis für ganze we, also 40 euro.
lenni: eine preisliste muss nochmal her!
Ist richtig, ganze We 40€
Für Freitag,Samstag und Sonntag da kommt dann aber noch 3 € pro Übernachtung drauf und Strom 4€ am Tag.
Wobei ich gedacht hab wir teilen uns den Strom, wir dann für jeden 1€ sein.:kratz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Nein! :isi: Du mit dem dicken Wohnwagen zahlst 3€ und wir anderen teilen uns den 1€!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIst richtig, ganze We 40€
Für Freitag,Samstag und Sonntag da kommt dann aber noch 3 € pro Übernachtung drauf und Strom 4€ am Tag.
Wobei ich gedacht hab wir teilen uns den Strom, wir dann für jeden 1€ sein.:kratz:
Bitte heut abend kein Gift in die Tortelini...
:weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Schwöre jungge wirdn netter Empfang :Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNein! :isi: Du mit dem dicken Wohnwagen zahlst 3€ und wir anderen teilen uns den 1€!
Bitte heut abend kein Gift in die Tortelini...
:weg:Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Wann, heut Abend beim 4takter oder morgen im Hoppelpark, Jungge?Zitat von Bubba Beitrag anzeigenSchwöre jungge wirdn netter Empfang :Laugh:
@Thesi: ...netter Empfang! :Haue:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen@Thesi: ...netter Empfang! :Haue:
Du kannst gerne deinen Kopf wieder in meinen Schoß legen. Diesmal ist das Höschen schon offen.:love:Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Ich werde Samstag morgen anreisen... Freitag is mir zu streßig... hab nochn Termin....
Aber werde dann Samstag nacht dort bleiben....:holler:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
eine liste muss her:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch werde Samstag morgen anreisen... Freitag is mir zu streßig... hab nochn Termin....
Aber werde dann Samstag nacht dort bleiben....:holler:
1. napotex - freitag nachmittag bis sonntag
bitte beim vervollständigen und kopieren der liste den ein oder anderen namen vergessen :craz:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar