Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Meine Fresse!!!
...obszön war??? oh jaaaaa, das war es. und schön wars auch. Schon lange her, daß ich Jungs so aufm Gas hab stehen sehen...:holler:
Meine Erwartung an die hochwertige Unterhaltung wurde mehr als übertroffen.....herzliche Grüße an die zwei Star-Matadore, da lach ich noch ein ganzes Jahr drüber!
Klasse Leute, klasse Stimmung.....da wars Moped fahren irgendwie nebensache! ähm, bei meinem Kater ging das sowieso nicht wirklich.
Schön euch alle kennengelernt zu haben!!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
was für ein geiles wochenende!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch sach nur : ey Juuuuuunnnnnnnnngggggggeeeeeee du Votze, verücktes Mongo
super leute, super stimmung!
100% lebensqualität!
bilder habe ich gemacht, davon sind sogar ein paar nicht verwackelt :))
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
War echt Saucool mit der Eifel-Gang! :gut2::gut2::gut2:
Was ihr weggezogen habt ist schon beachtlich,...:respect::respect:
Danke an meinen Teampartner Achim....mit dem ich den 2ten Platz beim Forent-race ergattern konnte

Und auch sonst wars vom Fahren echt geil,...Hoope halt..... Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap
Danke Holler das ich die Grüne Hölle mal fahren durfte.....das teil geht echt Pervers nach vorne!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ich war zwar nur samstag da.. aber war trotzdem nen geiler tag:bravo:
bin ja sogar nur einmal nachm sprung (leicht) gestürzt..
aber hollers bewunderung dafür dass ich den letzten table ganz springe hat die schmerzen vergessen lassen
Gerne wieder... und dann auch das ganze WE
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ein extremes MOIN MOIN ihr verrückte Mongoos:))
War wirklich ein Super extrem geiles WE!!!!
:kiss::schwärm::Bier::holler:
Hab zum ersten mal nen Extremhämpäälmääändoubleselffistnohandlanding mit beim kawwa am Auspuff lecken gesehn!!
Wir kommen wieder!!!:schwärm:Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Achja der Petzi ist jetzt der Sprung Petzi :schwärm:
und sogar mit eigener Hymne:D:http://www.youtube.com/watch?v=8PJic1Nm_sA
Quelle: Youtube.comWER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Hab den an dem Tag aber noch 2 oder 3 mal am StepUp gemacht...einmal sogar mim Holler aufm Sozius!Zitat von butcher Beitrag anzeigenHab zum ersten mal nen Extremhämpäälmääändoubleselffistnohandlanding mit beim kawwa am Auspuff lecken gesehn!!
Der wollte unbedingt mit... :craz:
So schön bin ich noch nie ans Sandfahren rangeführt worden, Merci Achim! :kiss:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAchja der Petzi ist jetzt der Sprung Petzi :schwärm:
und sogar mit eigener Hymne:D:http://www.youtube.com/watch?v=8PJic1Nm_sA
Quelle: Youtube.com
Wenigstens wissen wir dank dem Blümchen jetzt, daß 10 plus 10 21 ergibt! :who:
Interessant wär auch noch zu wissen, ob Jockel und Butcher mim Taxi nun in Cuxhaven oder in Bremerhaven waren.
Denn der Jockel wussts gestern Abend immer noch net!
Kann mal hier jemand bis sechs zählen Ihr Speckmücken!? :craz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
@JockelZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHab den an dem Tag aber noch 2 oder 3 mal am StepUp gemacht...einmal sogar mim Holler aufm Sozius!
Der wollte unbedingt mit... :craz:
So schön bin ich noch nie ans Sandfahren rangeführt worden, Merci Achim! :kiss:
Wenigstens wissen wir dank dem Blümchen jetzt, daß 10 plus 10 21 ergibt! :who:
Interessant wär auch noch zu wissen, ob Jockel und Butcher mim Taxi nun in Cuxhaven oder in Bremerhaven waren.
Denn der Jockel wussts gestern Abend immer noch net!
Kann mal hier jemand bis sechs zählen Ihr Speckmücken!? :craz:
Bremerhaven!!!
Hier die dickste Speckmücke:))Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:weg:

Kommentar