Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So um die Zeit müsste es bei mir auch werdenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
. Werde dann gegen 19:30/20:00 aufschlagen:))
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Chef hat mir heute gesagt das ich gegen 13 Uhr am Freitag Feierabend machen kann
. Dann nachhause Klamotten ins Auto und gegen 15 und 16 Uhr ab auf die Bahn. Werde dann gegen 19:30/20:00 aufschlagen:))
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOh wie freue ich mich auf die eifler bekloppten zentrale!!!!
Die freuen sich auch schon auf dich >:)
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWar grad in die Apo nen grossen Eimer Flutschi kaufen! :schwärm:
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenCoffi
Der hat doch Freitag Geb.Tag
:holler: :party:
-
Oh wie freue ich mich auf die eifler bekloppten zentrale!!!!
-
Moin Leute,
habe von Marcus gehört, dass ihr uns im Norden besuchen kommt.
Da nutze ich doch mal die Gelegenheit mein Account wieder zu reaktivieren und schlage dann mit Marcus Freitag auf. Das wird sicherlich ein Spaß.
Sportliche Grüße aus Bremen.
Jan
-
:Laugh:Zitat von butcher Beitrag anzeigenWarts ab wenn der Petz den Aggroo tekwandoo Jungge raushgolt mit dem Cobraschlag!!!
In gebückter Steinhaltung oder was
-
Damit meint ihr Freitag? Wir kommen gegen 15 Uhr auf Achse zum Park und fahren da dann bis Schluss ist.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenCotzi und ich schlafen bei 4stroke und kommen dann mit ihm gegen Mittag an.
TVH, Blümchen und Jockel kommen frühen Nachmittag.
Aber wie ich Dich kenne, bist Du ja nur am Cotzi interessiert! :holler::Auge2:

Danach mal sehen. Denke, da komt Cotzi dann wieder ins Spiel... :holler:
Samstag bin ich Tagsüber weg, aber Abends geht wieder was. :Bier:
-
Cotzi und ich schlafen bei 4stroke und kommen dann mit ihm gegen Mittag an.Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenWann tauchen denn die Jungs aus der Eifel auf?
TVH, Blümchen und Jockel kommen frühen Nachmittag.
Aber wie ich Dich kenne, bist Du ja nur am Cotzi interessiert! :holler::Auge2:
Pass auf Jungge, mach ich Cobraschlag! :azrael:Zitat von butcher Beitrag anzeigenWarts ab wenn der Petz den Aggroo tekwandoo Jungge raushgolt mit dem Cobraschlag!!!
-
Warts ab wenn der Petz den Aggroo tekwandoo Jungge raushgolt mit dem Cobraschlag!!!Zitat von Bubba Beitrag anzeigenne du pfeife weil ich der schneller bin :weg:
-
bahnt sich da ein battle an??... sofern nicht einer frühzeitig K.O. gehtZitat von Bubba Beitrag anzeigenne du pfeife weil ich der schneller bin :weg:
:))
-
ne du pfeife weil ich der schneller bin :weg:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
-
Sand sind doch auch nur kleine Steine:)):))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWo sind den da Steine:kratz: , ich dachte wir fahren im Sand >:)
ich zeig Dir dann wie man sich richtig bückt:schwärm::kiss:
Werbung Footer
Einklappen