Hoope park forentreffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    alleine die Eifel Truppe war den Weg wert, toll mal zu sehen das es Leute gibt die mindestens so sind wie sie schreiben.
    Danke für die Blumen und wirklich schön nochmal mit Dir zu babbeln und zu fahren! :gut2:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Danke für die Blumen und wirklich schön nochmal mit Dir zu babbeln und zu fahren! :gut2:
      ich hoffe das wiederholen wir mal wieder. Wobei ich erstaunt bin das du das noch weißt, so wie ihr zugeschlagen habt, da wäre ich in meinen besten Zeiten nicht mitgekommen.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• So jetzt mal an alle die dabei waren, ich fands echt super klasse im Hoope:schwärm::bravo:, vor allem das fahren war ein Traum, wo ich leider zu wenig davon bekam:mauer: weil ich am ersten Tag zu viel davon wollte:psy: und mich in den letzten Runden mal schön abgelegt hab. Trotzdem gab es dann vom Feiern umso mehr:party:, also klasse WE.:schwärm:
        Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
          und noch was
          Hasst du das ausgefahren nach der echt "schrägen" Landung? Wenn ja, RESPEKT!:bravo:
          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Zitat von Martin Beitrag anzeigen
            Hasst du das ausgefahren nach der echt "schrägen" Landung? Wenn ja, RESPEKT!:bravo:
            Nein das war ein schöner Abflug und das Mopped ist eigenständig über ihn rüber gefahren

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Ah, okay:Laugh: :))
              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                jepp:gut2:

Schwiegersohn:love:
                Oh Achim mein Traumschwiegervater wie hat sie denn geantwortet? :love:
                Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

• Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                  Dass sie immer gut für Dich kochen will, weil Du ja offensichtlich grossen Wert auf die Küche legst! :weg:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Dass sie immer gut für Dich kochen will, weil Du ja offensichtlich grossen Wert auf die Küche legst! :weg:
                    Punkt 6 Uhr an der Garage wenn du da ankommst bekommst mal mit Anlauf eine geflatscht du frechen Hund :craz:

Kommentar

• Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      du ihr sonst jeden wunsch von den lippen abliest, hast dich zu ihrem sklaven gemacht :D
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                        sooo fotos sind bei mir eingetroffen:daumen:
                        Foto 2 Mein Schwiegervater in Action geil :gut2:
                        Foto 3 Holler lebt das einfach Da ist er grad GAAAAAAAS am brüllen :D

Kommentar

• So da hier ja einer so rum gezickt hat das wir nicht sauber gemacht hätten:

Hier Zitat von Anke

"Müll war alles weg geräumt nur ein Zelt und eine Markise sind liegen geblieben!"

Wer hat denn eine Markise liegen lassen?:))

Achim??? Ist deine abgefallen

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            So da hier ja einer so rum gezickt hat das wir nicht sauber gemacht hätten:

Hier Zitat von Anke

"Müll war alles weg geräumt nur ein Zelt und eine Markise sind liegen geblieben!"

Wer hat denn eine Markise liegen lassen?:))

Achim??? Ist deine abgefallen
                            ich glaub nicht :kratz:
                            Das einzige was ich sagen kann der Wohni und das Auto riechen irgendwie nach Feuer.:craz:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Das einzige was ich sagen kann der Wohni und das Auto riechen irgendwie nach Feuer.:craz:
                              und ich hab dir noch gesagt, mach das feuer nicht an!!!:))
                              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Hollers fröhlicher Weckdienst...

Armer Jockel! :))

Kommentar

Lädt...
                                X