:gut2:
Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich hoffe das wiederholen wir mal wieder. Wobei ich erstaunt bin das du das noch weißt, so wie ihr zugeschlagen habt, da wäre ich in meinen besten Zeiten nicht mitgekommen.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen und wirklich schön nochmal mit Dir zu babbeln und zu fahren!
:gut2:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
So jetzt mal an alle die dabei waren
, ich fands echt super klasse im Hoope:schwärm::bravo:, vor allem das fahren war ein Traum, wo ich leider zu wenig davon bekam:mauer: weil ich am ersten Tag zu viel davon wollte:psy: und mich in den letzten Runden mal schön abgelegt hab. Trotzdem gab es dann vom Feiern umso mehr:party:, also klasse WE.:schwärm:
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!
Kommentar
-
Hasst du das ausgefahren nach der echt "schrägen" Landung? Wenn ja, RESPEKT!:bravo:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenund noch was
Kommentar
-
Nein das war ein schöner Abflug und das Mopped ist eigenständig über ihn rüber gefahrenZitat von Martin Beitrag anzeigenHasst du das ausgefahren nach der echt "schrägen" Landung? Wenn ja, RESPEKT!:bravo:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ah, okay:Laugh: :))
Kommentar
-
Oh Achim mein TraumschwiegervaterZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenjepp:gut2:
Schwiegersohn:love:
wie hat sie denn geantwortet? :love:
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Kommentar
-
Dass sie immer gut für Dich kochen will, weil Du ja offensichtlich grossen Wert auf die Küche legst!Zitat von Blümchen Beitrag anzeigenOh Achim mein Traumschwiegervater
wie hat sie denn geantwortet? :love:
:weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Punkt 6 Uhr an der Garage wenn du da ankommst bekommst mal mit Anlauf eine geflatscht du frechen Hund :craz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDass sie immer gut für Dich kochen will, weil Du ja offensichtlich grossen Wert auf die Küche legst!
:weg:Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Kommentar
-
Zitat von Blümchen Beitrag anzeigenOh Achim mein Traumschwiegervater
wie hat sie denn geantwortet? :love:du ihr sonst jeden wunsch von den lippen abliest, hast dich zu ihrem sklaven gemacht :DZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDass sie immer gut für Dich kochen will, weil Du ja offensichtlich grossen Wert auf die Küche legst!
:weg:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Foto 2 Mein Schwiegervater in Action geil :gut2:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigensooo fotos sind bei mir eingetroffen:daumen:
Foto 3 Holler lebt das einfach
Da ist er grad GAAAAAAAS am brüllen :D
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Kommentar
-
So da hier ja einer so rum gezickt hat das wir nicht sauber gemacht hätten:
Hier Zitat von Anke
"Müll war alles weg geräumt nur ein Zelt und eine Markise sind liegen geblieben!"
Wer hat denn eine Markise liegen lassen?:))
Achim??? Ist deine abgefallen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ich glaub nicht :kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSo da hier ja einer so rum gezickt hat das wir nicht sauber gemacht hätten:
Hier Zitat von Anke
"Müll war alles weg geräumt nur ein Zelt und eine Markise sind liegen geblieben!"
Wer hat denn eine Markise liegen lassen?:))
Achim??? Ist deine abgefallen
Das einzige was ich sagen kann der Wohni und das Auto riechen irgendwie nach Feuer.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
und ich hab dir noch gesagt, mach das feuer nicht an!!!:))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDas einzige was ich sagen kann der Wohni und das Auto riechen irgendwie nach Feuer.:craz:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar