ECHT 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @BoSox
    ich bin letztes Jahr die ganze Serie gefahren und empfand Döbritz schon als eine der anspruchsvolleren Veranstaltungen. Letztes Jahr trocken deutlich einfacher als dieses Jahr im Nassen. Dieses Jahr war ich echt überfordert, vielleicht zu verkrampft. Ich hab mir jedenfalls echt die Karten gelegt und bin nur 6 Runden gefahren.
    Flöha sollte eigentlich einfacher sein.
    Die künstlichen Hindernisse in Flöha sind zum Glück nicht so schwer und der Rest der Strecke ist im Normalfall gut fahrbar (wie es aussieht, wenns vorher geschneit hat, weiß ich natürlich nicht>:)).
    Trau dich ruhig, du solltest deinen Spaß haben.

    Viele Grüße

    Ralf

    Kommentar


    • #32
      In Großlöbichau fahren alle Klassen zur gleichen Zeit, weis jemand ob die Strecke dort so viel größer ist als bei den bisherigen Veranstaltungen? Ich hab schon bissl angst das es zu eng wird und man immer warten muss...

      Kommentar


      • #33
        Großlöbichau ist groß und sehr schön
        Angst vor Überfüllung brauch man da nicht haben
        an der SP ist doch fast immer was los, besonders in der ersten Runde
        Mauz un Hoppel läähn im Dreck

        Kommentar

        Lädt...
        X