Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Der Test ist schon für alle, nur gewisse Passagen wohl dann nicht. Sonst hätten ja alle anderen nur eine SP pro Runde, wäre dann doch etwas wenig, da kommt man dann im AERC ja nur auf ca 15min gesamt Zeit wenn es nur die eine Prüfung gäbe.
    Na schauen wir mal was das so gibt, Hauptsache das ganze ist anständig gekennzeichnet, nicht das man sich in der Prüfung dann verfahren kann. Wobei wenn die Hindernisse kürzer sind könnte man wenn nicht eindeutig :kratz:
    Ach egal, geht ja nur um die goldene Annernas und selbst die dürfte schwer zu bekommen sein.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es einfach (wie vor zwei Jahren) eine "Chicken Line" gibt, die für alle nicht DEM Fahrer vorgesehen ist und die andere Linie mit dem Extrem Test nur für A Fahrer. Vor zwei Jahren allerdings konnte man den Extrem Test auch als "Jedermann" fahren und sich dadurch (wenn alsses gut gegangen ist) einen zeitvorteil erfahren...
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

also ich habe mal eine lange Unterhose eingepackt, es wird ziemlich kalt sein.

Aber ich bin ziemlich heiß auf den Sonntag. Moped eben fertig gemacht.

Klasse E2b, vielleicht sieht man mal den Ein oder Anderen.

Kommentar

Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigen
        also ich habe mal eine lange Unterhose eingepackt, es wird ziemlich kalt sein.

Aber ich bin ziemlich heiß auf den Sonntag. Moped eben fertig gemacht.

Klasse E2b, vielleicht sieht man mal den Ein oder Anderen.
        Kalt ist das eine... hoffe nicht, dass der Straßenanteil glatt ist... da könnte es die eine oder andere böse Überraschung geben...
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          Kalt ist das eine... hoffe nicht, dass der Straßenanteil glatt ist... da könnte es die eine oder andere böse Überraschung geben...
          Ja davor graut es mir am meisten herum Rutschen auf gefrorenem Boden und Glatten Straßen, da habe ich mal überhabt keine Lust drauf.
          Es Soll ja immer Kälter werden und dann der leichte Regen in der Nacht zum Sonntag in Schnee Übergehen und dann von Knapp über 0°c immer weiter in Richtung Minus. die Woche dann richtig Kalt :isi: Ich will endlich keinen Frost mehr
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Ihr habt Sorgen :auslach:

:weg:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

Ach die Sorgen nimmt man dann doch in Kauf, besser wie Probleme mit den Knochen ist das allemal. Wenn es mir zu blöd wir höhere ich halt auf, denn am wichtigsten ist halt heile bleiben und um etwas anderes wie neue Erfahrungen und Fahrspaß zu gewinnen bin ich sowieso zu Langsam.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ach die Sorgen nimmt man dann doch in Kauf, besser wie Probleme mit den Knochen ist das allemal. Wenn es mir zu blöd wir höhere ich halt auf, denn am wichtigsten ist halt heile bleiben und um etwas anderes wie neue Erfahrungen und Fahrspaß zu gewinnen bin ich sowieso zu Langsam.

Ich will mir das ja auch nur schönreden das ich nicht starten kann

Da kommt mir doch so ein Wetter gerade recht :Auge2:

Kommentar

gut das ich nur fotos mache und wenns zu bunt wird einfach ins auto und weg :craz:
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Aerc / ngm 2013

Also ich gebe nur bei erheblichen Gebrechen an Mensch oder Maschine auf:) wir werden ca 14 Uhr da sein.
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Also ich gebe nur bei erheblichen Gebrechen an Mensch oder Maschine auf:) wir werden ca 14 Uhr da sein.

dito

Kommentar

Na da hab´ ich in der ER2 ja mal voll auf den Sack gehauen...2 Strafminuten und Platz 12 von 15.

Aber hat trotzdem Spaß gemacht den Staubsauger über die Strecke zu bewegen:psy:

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Na da hab´ ich in der ER2 ja mal voll auf den Sack gehauen...2 Strafminuten und Platz 12 von 15.

Aber hat trotzdem Spaß gemacht den Staubsauger über die Strecke zu bewegen:psy:

Aber dafür scheint der frühe Start in WP 2 Vorteile gehabt zu haben :kratz:

Da waren deine Zeiten doch top :gut2:

Wie waren den so die Bedingungen mit dem Schnee ?

Kommentar

mein fazit vom WE.....nass , kalt ,Schnee , komplett durchgefroren .....top start in die Saison und auch nur 100 fotos gemacht
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Aber dafür scheint der frühe Start in WP 2 Vorteile gehabt zu haben :kratz:

Da waren deine Zeiten doch top :gut2:

Wie waren den so die Bedingungen mit dem Schnee ?
                              Ja, WP 2 lag mir halbwegs. Und die Straßen waren halt glatt (zum schluss teilw. gestreut), nur das Schlimme waren die Temperaturen. Mein Trinkrucksack war der Schlauch nach der ersten Stunde eingefroren. Aber dank leicht feuchten Neopren-Handschuhen waren kalte hände nach der 1. WP 1. Runde kein Probem mehr.
                              Mal sehen was in Melsungen geht.:gut2:

Kommentar

Hat jemand zufällig nen Link mit Ergebnissen?
                                Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

Kommentar

Lädt...
                                X