Aerc / ngm 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aerc / ngm 2013
Den Zeitplan findet Ihr jetzt unter: http://www.msc-senne.de/enduro/nennu...-zeitplan.html
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenRolf welche Klasse fährst du?
40€ sind mir zwar eigentlich n bisschen viel für 2h fahren aber die Vereine leben ja auch nicht von Luft und Liebe...
Ich glaub ich nenne auch :kratz:
rentnerklasse:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenrentnerklasse:))
Welche ? Jungrentner oder Altrentner :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWelche ? Jungrentner oder Altrentner :))
altrentner.....muß ich mich wieder mit bill buckley rumschlagen....:gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Aerc / ngm 2013
Leider hab ich zu viel zu tun, sonst würde ich auch 2 h mit Euch Altrentnern rumspielen.Zitat von afr Beitrag anzeigen
altrentner.....muß ich mich wieder mit bill buckley rumschlagen....:gut2:
Ich hab noch ne schöne Auffahrt eingebaut, kurz, aber knackig. Da kenn ich jetzt schon einige die die Umfahrung nehmen :-)
Kommentar
-
Zitat von Hansk Beitrag anzeigenLeider hab ich zu viel zu tun, sonst würde ich auch 2 h mit Euch Altrentnern rumspielen.
Ich hab noch ne schöne Auffahrt eingebaut, kurz, aber knackig. Da kenn ich jetzt schon einige die die Umfahrung nehmen :-)
die umfahrung aber nicht zu kurz...bitte . ...:)):))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Hansk Beitrag anzeigenLeider hab ich zu viel zu tun, sonst würde ich auch 2 h mit Euch Altrentnern rumspielen.
Hallo Hans, könnte ich Flachlandtiroler da auch noch mitspielen
?
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Nein, leider nur die C-lizenz, die gibt es vor Ort! Die kostet 23€ wenn Du im ADAC bist, die kannst Du dann auch noch für weitere Veranstaltungen im Jahr nutzen.
Ruf mal den Helmut an, der kennt sich genau aus mit den Lizenzen.
Kommentar
-
Naja mein Startplatz ist auch wieder frei, ich hatte schon vor Tagen eine Mail mit der Absage geschrieben aber noch keine Antwort bekommenZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenhat der hans doch geschrieben....maximal 80 pro lauf.....120 nennung sind eingegangen bei 2 möglichen läufen wo du fahren könntest.....
und wenn ich hier http://www.msc-senne.de/kontakt.html mal so schaue....dann gibts da genug telefonnummern zum nachfragen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar