Aerc / ngm 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also das mit dem drüberfahren habe ich selber nicht erleben dürfen, aber gesehen... das sah nicht lustig aus... das wegschubsen und schnippeln dagegen durfte ich am eigenen Leib erfahren. Alles in der Startphase. Hab ich auch auf VideoZitat von ghost Beitrag anzeigenWo warst du denn unterwegs :kratz: mich hat niemand weg Gebrüllt am Boden lag ich nicht also konnte Niemand über mich drüber fahren, Selber brülle ich auch nicht wobei bei manchen war ich kurz davor. Man läuft zügig drauf auf und wenn man vorbei will fangen sie das gegenhalten an. Da ich nicht Aggressiv reinhalten will brauch ich dann recht lange um vorbeizukommen. Wobei viele super Platz gemacht haben, manche aber an stellen wo ich dann nicht vorbei gekommen bin. Dieses Stück mit dem Harten Boden kurz vor dem Großen Hügel war nicht meins, da bin ich immer nur drüber geschlichen. Den Hügel runter und die anschließenden Geraden mit den Wellen fand ich hingegen super, wobei man schon schauen musste wenn man da vorbei wollte das der vor einem die Line Hält. Einmal Lag da einer vor mir, aber als ich angehalten und gefragt habe ob alles gut war hat er ja gesagt. Einmal hätte ich fast eine Zuschauer erwischt. Läuft unten in aller Seelenruhe ohne zu schauen über die Strecke, konnte zwar problemlos bremsen, aber es ist ja nicht im Sinne das man für Zuschauer bremsen muss
Ansonsten war es wie gesagt schön zu fahren auch wenn in den Kleinen Auffahrten manchmal verdammt viele Mopeds lagen, meist ohne Lampe :Auge2:
Hat jemand einen link zu den Transponder Ergebnissen, ich bin da mal wieder zu blind für und der auf der AERC Seite für nur noch auf eine allgemeine My Lap Ergebnisseite.
Und meinen eigenen Abflug gegen Ende des Rennens auch... :rolley:
Den Teil oben auf der Fläche fand ich eigentlich schön zu fahren... konnte man gut rollen lassen. Teilweise war es aber ganz schön rutschig, so dass ich einige male fast übers Vorderrad gegangen wäre.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Hübsch, noch ein Grund mehr immer die Stehenden Reifen zu fahren. Na gut einmal braucht ich etwas Zug Unterstützung, da war ich im 3. oder 4. Gang und da hat es dann fast aus dem stand nicht mehr gereicht ganz rüber zu kommen
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ach so.Zitat von ghost Beitrag anzeigendie Kenne ich der Link ist ja schon hier, aber Danke. Ich meine die direkten Zeiten.
Du meinst das bestimmt.
http://www.mylaps.com/en/events/798825:gut2:
Ist aber leider nur vom letzten Jahr. Wie ich grade feststellen musste.
Kommentar
-
Genau das ist mir zum Verhängnis geworden . Mir hat auch einer an einer etwas schmaleren Stelle Platz gemacht . Und als ich auf gleicher Höhe war macht er einen Schlenker und schickt mich in die Botanik . Schön ins Dornengestrüpp Mopped 2m Kopfüber den Hang runter . Hat bestimmt gute 5 min gebraucht ehe ich da raus war . Aber am schlimmsten war die Kraft die ich da gelassen habZitat von ghost Beitrag anzeigenWobei viele super Platz gemacht haben, manche aber an stellen wo ich dann nicht vorbei gekommen bin. schauen musste wenn man da vorbei wollte das der vor einem die Line Hält.
Danach war ich erst richtig platt .
Toll waren auch die ganzen Stacheln die dann so schön gepiekt haben :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
wie gehts eigendlich dem schwer gestürzten...gleich in der ersten runde der gruppe 2 mit einer ktm?? er war ja einige zeit bewußtlos und nicht ansprechbar...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
kam noch nervend dazu, das sie vorne und hinten anfing zu quitschen....Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
War es deine Brems die so schön hat gequitscht?
Kommentar
-
Zitat von el geissel Beitrag anzeigenAch so.
Du meinst das bestimmt.
http://www.mylaps.com/en/events/798825:gut2:
Ist aber leider nur vom letzten Jahr. Wie ich grade feststellen musste.

Wiso bist du eigentlich nicht mitgefahren ?
Aber auf dem Bild vom Schneiderlein bist du ja auch gut getroffen :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
wo ist das denn passiert ???Zitat von afr Beitrag anzeigenwie gehts eigendlich dem schwer gestürzten...gleich in der ersten runde der gruppe 2 mit einer ktm?? er war ja einige zeit bewußtlos und nicht ansprechbar...Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
gleich in der ersten runde nach der steilauffahrt in der nachfolgenden abfahrt unten kurz vor der rechtskurve.....sah sehr böse aus ....kopf war komisch verdreht , lag noch halb unter dem mopet....und hat einige zeit gedauert bis er wieder ansprechbar war....ich dachte erst der wäre tot...gott sei dank nicht...ein anderer fahrer lief dann den berg wieder rauf und holte den streckenposten..Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwo ist das denn passiert ???wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
war auch nix für michZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich wusste ja das die ruhrgebiet rumbler enduro fahren aber das es auch ne bodenturngruppe gibt das war mir neu:love:
Kommentar
-
das ganze hat aber wohl eindruck hinterlassen so bei dem ein oder anderen der vorbei gelaufen istZitat von casicool Beitrag anzeigenwar auch nix für mich
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Habe mir diesen Lümmel vor kurzen entfernen lassen.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Wiso bist du eigentlich nicht mitgefahren ?
Aber auf dem Bild vom Schneiderlein bist du ja auch gut getroffen :))

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar