Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Kommentar

• :gut2: Schöne Fotos

#739 kennen wir doch
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• #486 müsste doch der Chinablau sein?

Kommentar

• Zitat von FloTT Beitrag anzeigen
          #486 müsste doch der Chinablau sein?

Der hat die 395 .

Und der hat wenn ich die Zeiten so gesehen hab ein echt starkes WE gehabt :bravo:

Kommentar

• Schnüff. Ich wäre soo gerne dabei gewesen, Hab dann Samstag morgen doch verpennt.
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Aerc / ngm 2013

Zitat von FloTT Beitrag anzeigen
              #486 müsste doch der Chinablau sein?
              486 is mein dad:)
              Ich hab wie Lutz schon sagte die 395.

Bin ganz gut zurecht gekommen und konnte meine pace in den Prüfungen halten. Leider fehlten 0,9 Sekunden zum gesetzten Tagesziel, danke an dieser stelle an die #391.:-D
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                Schnüff. Ich wäre soo gerne dabei gewesen, Hab dann Samstag morgen doch verpennt.
                ach nicht so schlimm, wenn ich sehe was ich mir für einen Mist zusammen gefahren habe wäre ich auch besser im Bett Geblieben.
                Beton Harter Trockener Boden, nee Bauschutt, dann irgend welche Rinnen in für mich unerklärlichen Linien. Keine Ahnung wo die Spur hin sollte. Bin damit absolut nicht klar gekommen. Ich habe einfach keine richtige Line und Geschwindigkeit gefunden. Mal in die Ecke, oh das war zu schnell und in dem feinen Staub versunken, mal, verdammt, das wäre viel schneller gegangen. War nicht mein Ding. Haufenweise Fehler eingebaut und am Sonntag dann noch ein paar Bodenproben die dämlichste durfte die Ende WP1 über die Bäumchen gewesen sein, in der Letzten Runde noch mal Moped und mich reingeworfen Also vom Ergebnis Komplet zu Vergessen. Da fallen dann die 2 Strafminuten vom Samstag nicht mehr groß auf. Natürlich ZK1, fast nicht als ZK war genommen das Ding, genau in unserer Minute drauf zu und der Meinung gerade noch in der Zeit drüber, an der Uhr war die Minute noch am Laufen. Bis die Transponder reagiert haben aber wohl nicht mehr. Da wir der Meinung wahren das hat noch gepasst normal weiter gefahren und durch das unbewusste Zurückstempeln noch eine Minute Kassiert. Wer kann schon ahnen das in Burg die Zeit so knapp ist. Zur Sicherheit den Nächsten Abschnitt etwas Zügiger gefahren um dann festzustellen das man am Knast 15-20 min Zeit hat. Also Nächste Runde 1. Abschnitt etwas Zügiger und 2. etwas ruhiger und alles hat gepasst. Am Sonntag mit den Neuen Zeiten ging alles wieder ganz Locker.
                Aber was soll es, am ende etwas Moped gefahren, bis auf die WP halbwegs Spaß beim Fahren gehabt und am wichtigsten Heile Geblieben. Ist ja wohl leider nicht allen gelungen. Die Sanis hatten ja leider etwas Arbeit. Allen Gute Besserung.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• @ghost
                  Mir ging es aber auch genau so.
                  Die Prüfungen in Burg waren zwar noch nie meine Welt, aber diesmal war es besonders reudig. Aussen der Anlieger feinster Mehl.Die Ideallinie war auch murks,weil man danach erstmal in der Rille mit üblen Löchern festsass. Ganz innen auch scheisse weil einfach zu langsam.
                  Bin noch nie so rumgeeiert, wie dort.Einfach nur rutschig, der harte Boden mit den Bauschuttsteinen oder was immer das war.

Aber keine Ausrede da viele einfach schneller waren als ich. Eigentlich müsste ich mir bei den mal was abgucken, wie man auf dem rutschigen hart Boden fährt. Aber egal, nach den 2 Tagen weiss man wenigstens was man gemacht hat.

Kommentar

• Klar waren etliche schneller, das mit dem abschauen habe ich mir auch gedacht, andererseits waren selbst von den schnellen einige nicht zufrieden und haben über die gleichen Probleme geredet. nur sind die da trotzdem wesentlich schneller. Es ist ja der selbe Mist für alle, also ändert das am Ergebnis wenig, schnell bleibt schnell und ich langsam.
                    Hätten die am Knast die Prüfung so gelassen wie eingefahren und nur die Richtung geändert hätte man wenigstens halbwegs Anlieger und somit halt gehabt. in der Prüfung bin ich letztes Jahr auch nicht Klar gekommen, jetzt im Frühjahr ging es aber auf einmal. Der kram hatte sich halt gesetzt und war fest.
                    Aber wie gesagt, die Bedingungen sind für alle ähnlich nur kommen einige damit besser klar wie andere und schnell bleibt schnell.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• gibt's eigentlich irgendwo schon die Ergebnisse online ??? die Ergebnisse der DEM und Pokalfahrer sind schon online ?

Kommentar

• Auf die warte ich auch noch, bis jetzt habe ich noch keine gefunden.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Da gibts jetzt auch Ergebnisse http://www.adac-owl.de/ergebnisse,16...b53f033848a569

Kommentar

• Also Rehna war doch mal obergeil!
                            Die Etappe hätte zwar ein wenig weniger reinen Acker beinhalten können, aber im Gegensatz zum letzten Jahr schon eine erhebliche steigerung.
                            Die SPs waren der Hammer! Da haben die echt alles rausgeholt. Vor allem die Crossstrecke hat echt Spaß gemacht. Ich wäre echt gerne die 3. Runde gefahren.
                            Leider gab es Probleme mit der Zeitnahme und wir warten noch alle sehnsüchtigst auf Ergebnisse.

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Leider gab es Probleme mit der Zeitnahme und wir warten noch alle sehnsüchtigst auf Ergebnisse.

Wie war denn die Zeitnahme? Aktive Transponder ? Also gabs bei Rennende keine Ergebnisse :kratz:

Kommentar

• Aerc / ngm 2013

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Wie war denn die Zeitnahme? Aktive Transponder ? Also gabs bei Rennende keine Ergebnisse :kratz:
                                Erstes mal aktive Transponder und das hat nicht geklappt. Sind dann ab der nächsten runde mit Lichtschranke Gefahren und die Zeiten mussten dann manuell nachgetragen werden was zu viel zeit gebraucht hAette.
                                Also keine Ergebnisse Gestern und bis heute auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X