Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von orti Beitrag anzeigen
    Dann sehen wir uns aber beim MSC Wüsten e.V. doch zum Offroad-Wochenende, oder?

Aber sicher doch :Auge2:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Vor Wüsten ist ja erstmal Tucheim. :gut2:

Fährt da von Euch knallharten Racern etwa keiner hin?

Kommentar

• Aerc / ngm 2013

Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
        Vor Wüsten ist ja erstmal Tucheim. :gut2:

Hier is einer :-D
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von el geissel Beitrag anzeigen

Bin auch dabei!! :Bier:
          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von el geissel Beitrag anzeigen

Dabei.:psy:
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

• Gleich gehts los!:trara:
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

• Aerc / ngm 2013

Da sich ja sonst keiner meldet:

Tucheim war der Hammer! Ich hatte einfach Mega Spaß, sowohl in der Etappe als auch in den Prüfungen. Vor allem in der sandkuhle konnte frei nach dem Motto (Zitat ghost) "Schieber an' Deckel und lass laufen das Ding" die hufo laufen gelassen werden:)
                Nächstes Jahr dann vier Runden :-D
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Ich fahre da nur wieder hin, wenns vorher zwei Wochen am Stück geregnet hat!!
                  Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

Kommentar

• Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                    Ich fahre da nur wieder hin, wenns vorher zwei Wochen am Stück geregnet hat!!
                    ...war im Nachhinein zwar ne tolle Veranstaltung, aber ich kann keine Sandwellen mehr sehen... und Sand sowieso nicht mehr... Sand sucks! *winke*

Wir sollten da erst wieder hinfahren, wenn die Tucheim auf Hartboden umgestellt haben :craz: ...aber mal ehrlich, war schon kein Zuckerschlecken.

Kommentar

• Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                      Ich fahre da nur wieder hin, wenns vorher zwei Wochen am Stück geregnet hat!!
                      Glaub mir, das Willst du nicht Wirklich. Klar der Staub war ätzend und der Pudersand gerade in der 1. Prüfung war nicht gerade Toll zu fahren. Aber bei diesen Bedingungen konnte man die Zeiten wesentlich entspannter schaffen wie im Nassen wenn dort alles rutschig und schmierig ist. Auch war das Schlammloch so recht Locker zu fahren, nach 2 Wochen Regen ist das wesentlich Länger und Tiefer und es gibt noch ein paar stellen dazu.

Ich persönlich bin mit meiner Leistung nicht unbedingt Zufrieden, das mich der Jungspund in der Sandkuhle überholt hat nagt doch etwas, aber da bin ich auch dermaßen durch die Gegend geeiert, einfach immer wieder Vergessen auch mal Gas zu geben, bzw. meine Kraft war gerade etwas alle.
                      Wollte ja eigentlich 4 Runden Fahren, habe aber in der 3. Abgebrochen, die wäre wohl noch gegangen, aber die 4. glaube ich nicht mehr. Es ist einfach sau anstrengend auf der Etappe wenn man zu langsam ist und in den Wellen aus dem Takt kommt. Dann eiert man nur durch die Wellen anstatt einfach drüber zu fahren. Das habe ich in Burg besser hin bekommen. Dafür wahren aber die Tucheimer Prüfungen schöner, Trotz dem Zuckersand. Das ich nicht in der Lage war wenigstens einmal halbwegs fehlerfrei durchzufahren lag ja nur an mir.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        aber mal ehrlich, war schon kein Zuckerschlecken.

ich habs dir gesagt.....is ne etwas andere hausnummer
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                          ich habs dir gesagt.....is ne etwas andere hausnummer
                          Wollte ja nicht auf Dich hören ...die Zeiten waren auch knackig...

Kommentar

• Also ich habe KEINEN getroffen, der noch ein dritte oder sogar vierte Runde gern fahren wollte. Selbst die Gesichter der Pokal und DEM-Fahrer sahen nicht so sehr motiviert aus, oder!?

Die Sonderprüfungen waren schön, insbesondere die Sandkuhle!!!

Die künstlichen Hindernisse aus dem Prolog muss man nicht haben, scheinen aber wohl "Standard" zu sein, oder?!?

Die Etappe fand ich doch sehr zerlöchtert, zerbombt und tiefwellig, oder ich bin da nicht in den richtigen Rhythmus gekommen?!

Kommentar

• Die erste Runde ging noch erstaunlich gut, da war noch genügend Kraft vorhanden. Da hats auch mit der Zeit noch ganz gut gepasst.
                              Aber die WP1 in der zweiten Runde zu fahren hat mich dann total ausgelutscht.
                              Danach ging es dann nur noch Berg ab mit der Kondition.
                              Hab mich dann noch mit reichlich Verspätung zu WP2 geschleppt, was mir dann total den Rest gegeben hat.
                              Musste dann nach 2/3 der 2. Runde rausfahren. Hatte auch nicht wirklich Bock aufgrund von Kraftmangel auf den Wellen auf der Etappe aus der Spur zu kommen und in die Bäume einzuschlagen.
                              Die sprangen einem teilweise fies in die Spur:angst:. Unser Eazy ENno kann da ein Lied von singen.
                              Bin eben der typische Hart- und Lehmboden fahrer.
                              In Paderborn wirds wieder besser.:psy:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Glaub mir, das Willst du nicht Wirklich. Klar der Staub war ätzend und der Pudersand gerade in der 1. Prüfung war nicht gerade Toll zu fahren. Aber bei diesen Bedingungen konnte man die Zeiten wesentlich entspannter schaffen wie im Nassen wenn dort alles rutschig und schmierig ist. Auch war das Schlammloch so recht Locker zu fahren, nach 2 Wochen Regen ist das wesentlich Länger und Tiefer und es gibt noch ein paar stellen dazu.

Hab das jetzt schon von mehreren gehört das es unheimlich rutschig werden soll bei Nässe. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen bei dem sandigen Boden.
                                Sand trägt doch normalerweise im nassen Zustand recht gut. Jedenfals der Sand in unserem grossen Sandkasten. Und griffig ists dann im nassen auch.
                                Die Schlammwiese erreicht bei Nässe natürlich ohne Zweifel eine ganz andere Qualität.
                                Teilweise kann man das ganz gut an den Videos der Vorjahre erkennen.

Kommentar

Lädt...
                                X