ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, bin auch wieder regeneriert... :craz: ...Die Veranstaltung in Melsungen hat sich wirklich gelohnt. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Organisatoren. Nach 15 Jahren Enduro-Abstinenz war das wirklich gut...:respect:...nächstes Jahr komme ich wieder.

    Meine Meinung: Die Veranstaltung war etwas weit auseinander gezogen. Fahrerlager 1, Papierabnahme, techn. Abnahme und Kaffeebude (das war das schlimmste) waren ca. 15km von der WP entfernt. Das war schade. Schön wäre es gewesen, diese essentiellen Bestandteile zu zentralisieren (Nähe oder im Steinbruch Rhünda). Zur Siegerehrung sind wir dann wieder (in einem langen Korso) ca. 15km weit durch die Pampa gepilgert. Der Ort für die Siegerehrung allerdings war TOP!

    Ein paar Worte zur WP: Der ASC Melsungen hat die Möglichkeiten im Steinbruch Rhünda genutzt und meiner Meinung nach eine feine Strecke abgesteckt. Natürlich gibt es da noch Verbesserungs-Potential, aber für das erste Mal war das tip top! Nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht langweilig. Ein guter Mix.
    Mir persönlich hat der Asphalt-Anteil recht gut gefallen, war mal was anderes und einfach geil, f****** wide open den Berg hoch zu brechen!

    @Jörn und Elvis: Klasse Bilder. Meine "ich reiß das Vorderrad hoch" Action habe ich jetzt aus zwei Perspektiven!!!

    @Lutz: Glückwunsch zum Klassensieg!

    @Pommes: Sauber Junge, Respekt für Deinen 3. Platz!!! :daumen:
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • anfragen zu bildern usw nur über e-mail. ohne mein ok dürfen keine der hier gezeigten bilder verwendet werden
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        anfragen zu bildern usw nur über e-mail. ohne mein ok dürfen keine der hier gezeigten bilder verwendet werden
        Junge, ist doch klaro :gut2:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          Junge, ist doch klaro :gut2:
          Junge, für dich ist das klar. Es soll ja Leute geben denen das nicht klar ist
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • Moin Mädels, hier die Ergebnisse von Melsungen:



            Gruß
            Ingo
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • Sehr schön Agent schneider sehr schön:daumen:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Sehr schön Agent schneider sehr schön:daumen:
                man kann noch nen paar bilder in einem meiner alben hier anschauen.
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                  man kann noch nen paar bilder in einem meiner alben hier anschauen.
                  Alles zu seiner Zeit und die ist im Moment leider sehr knapp
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Alles zu seiner Zeit und die ist im Moment leider sehr knapp
                    immer ruhig weg......die können ja nich weg laufen :D
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • 23. und 24. Mai ist die Veranstaltung gestrichen es wird im spätsommer wohl ne ersatzveranstaltung dafür geben.
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • War irgendwie abzusehen
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          War irgendwie abzusehen
                          tja wurd halt kein gelände gefunden , gab nur absagen
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                            tja wurd halt kein gelände gefunden ,

                            Tja das ist ja leider das Grosse Problem . Besonders hier bei uns in der Gegend . Und wenns Gelände gibt , gibts keine Genehmigungen
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Tja das ist ja leider das Grosse Problem . Besonders hier bei uns in der Gegend . Und wenns Gelände gibt , gibts keine Genehmigungen
                              der msc lippe west is ja sonst in torgau aber klappt ja wegen dem E-day nich. hier bei uns gibts ja genug möglichkeiten aber warum wieder altes auffrischen???? bringt ja nich viel das gejammer etc.
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                23. und 24. Mai ist die Veranstaltung gestrichen es wird im spätsommer wohl ne ersatzveranstaltung dafür geben.
                                :kratz: Unds was mache ich jetzt das Wochenende:isi:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X