ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja is klar aber den rest noch nichZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAlso mich kennste doch wohl
Zuletzt geändert von 00 Schneider; 03.04.2009, 15:55.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAlso mich kennste doch wohl
Warum mache ich denn eine Liste wenn sich keiner einträg, das war das letzte Mal:isi:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Amateure halt :DZitat von baer Beitrag anzeigen
Warum mache ich denn eine Liste wenn sich keiner einträg, das war das letzte Mal:isi:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenAmateure halt :D
Genau alles Amateure da
Was mich jetzt schon ankotzt ist das da alles wo anders ist .
Ta in Melsungen . Also Mopped abladen .Dann Mopped wieder aufladen und zur WP nach Rhünda . Und die Siegerehrung dann in Malsfeld
( na gut da muss ich eh nicht hin )
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
nich nur dich..........ma schauen wie ich morgen hinfahre........Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGenau alles Amateure da
Was mich jetzt schon ankotzt ist das da alles wo anders ist .
Ta in Melsungen . Also Mopped abladen .Dann Mopped wieder aufladen und zur WP nach Rhünda . Und die Siegerehrung dann in Malsfeld
( na gut da muss ich eh nicht hin )Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennich nur dich..........ma schauen wie ich morgen hinfahre........
vorallem Wann . Warum macht man die Abnahmen nur von 6-8 Uhr :who:.
Da darf ich Morgen schon 5 Uhr losfahren
Kommentar
-
wollte um 7 los......nur bezweifel ich das mittlerweile ob das nich nen stück zuspät isZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenvorallem Wann . Warum macht man die Abnahmen nur von 6-8 Uhr :who:.
Da darf ich Morgen schon 5 Uhr losfahren
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwollte um 7 los......nur bezweifel ich das mittlerweile ob das nich nen stück zuspät is
Für dich wird das reichen . Must ja nicht mit Anhänger los und zur Abnahme brauchste auch nicht :taste1:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
is trotzdem ne scheiss strecke darunterZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenFür dich wird das reichen . Must ja nicht mit Anhänger los und zur Abnahme brauchste auch nicht :taste1:
Kommentar
-
Wo warst du denn bei der Siegerehhrung, ich dachte du wolltest dort noch hin, übrigens hast du ganze 0,4 Sek. Vorsprung vor mir, bei 48 min Fahrzeit:taste1:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSo auch wieder daheim . Die Wp mit Asphaltanteil war sehr gewöhnungsbedürftig
@ Agent Schneider
Wo sind die Foddddos
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wir haben uns noch ein wenig die Rallye Autos angeschaut und sind dann erst zur Siegerehrung . Hat bei mir ja doch noch zum Klassensieg gereichtZitat von baer Beitrag anzeigenWo warst du denn bei der Siegerehhrung, ich dachte du wolltest dort noch hin, übrigens hast du ganze 0,4 Sek. Vorsprung vor mir, bei 48 min Fahrzeit:taste1:
. Hab auch gesehen das wir direkt hintereinander waren 
:wait:Zitat von baer Beitrag anzeigen@ Agent Schneider
Wo sind die Foddddos
Kommentar
-
:respect: GlückwunschZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen. Hat bei mir ja doch noch zum Klassensieg gereicht
.
ich glaub ich bau mir jetzt einen halben Kolben ein und fahre in deiner Klasse mit:taste1:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar